Games
Bild

Fortnite

Alles neu bei Fortnite... und hey, Bananen! Das erwartet die Zocker jetzt

Das ist er, der Patch 8.20 – und mit ihm veröffentlicht Entwickler Epic Games auch seine "Patch Notes". Darin stehen alle Neuerungen, die jetzt auf die Fortnite-Spieler zukommen.

Epic Games schreibt dazu: "Aus den tiefsten Bereichen der Insel steigt nach und nach Lava empor - und die ist unangenehm heiß! Sucht nach dem Absprung so schnell wie möglich Beute und sammelt Materialien, damit ihr zu den ersten gehört, die erhöhtes Gelände erreichen"

(mbi)

Faszination Fortnite

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Trio statt CR7 – Cristiano Ronaldo ist nicht mehr auf dem Cover von FIFA 19

Cristiano Ronaldo ist nicht länger der Coverboy der aktuellen FIFA-Reihe. Zum Start der K.o.-Phase in der Champions League setzt FIFA 19 auf ein Mini-Facelifting und bringt ein Trio auf die Verpackung. 

EA Sports hat CR7 nun also durch Kevin de Bruyne, Neymar und Paulo Dybala ersetzt. Das machte der kanadische Publisher vergangene Woche via Twitter bekannt.

Aber nicht nur das Cover des Games hat EA aufgefrischt, es gibt auch frische Kaufanreize: Wer jetzt neu in den FUT-Modus (FIFA …

Artikel lesen
Link zum Artikel