Essen
Bild

Das ist doch ein Milkshake und kein Kaffee! Bild: getty images/screenshot: delish-instagram/montage: watson

Schwarzer Kaffee oder viel Milch? Die Frage sorgt für Streit

Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, beginnt bei Kaffee der Krieg. Einem Morgenmuffel vor der Arbeit falsch gebrauten Kaffee hinzustellen, kann für einigen Missmut sorgen. Schon die theoretische Diskussion ob, und wenn ja wie viel Milch hineingehört, hat Konfliktpotential. Das zeigen die Kommentare unter einer Kaffeegrafik des Food-Magazins Delish auf Instagram.

Das Magazin wollte von seinen Lesern eigentlich nur wissen, welcher Kaffee-Typ sie sind.

Schnell wurde jedoch klar: Eine F6 und eine A1, das kann nichts werden. Zu viele Milliliter Milch liegen zwischen ihnen. Der Abstand ist unüberbrückbar.

Aber ist das bereits ein Grund die Polizei zu rufen?

Bild

"A1" – "Ich ruf' die Polizei" Bild: screenshot

Es ist für manche zumindest Grund genug, ein Date zu beenden.

Bild

"Stell dir vor, du verliebst dich in jemanden und stellst dann fest, die Person trinkt ihren Kaffee wie A1" – "Das erste Date muss in einem Café stattfinden. Gut mitgedacht. Gott behüte..." Bild: screenshot

Doch trotz allen Drucks aus der F6-Fraktion: Es gibt sie, die A1-Trinker. Und vereinzelt geben sie es sogar zu.

Bild

Bild: screenshot

Umfrage

Wie trinkst du deinen Kaffee?

  • Abstimmen

127

  • F6, alles andere ist Milkshake.35%
  • F-Irgendwas, Hauptsache wach.18%
  • C3-D4.27%
  • A1 und Stolz drauf.4%
  • Das verrate ich euch nicht, ihr wollt meine Daten doch eh nur zu Marktforschungszwecken, ihr Gauner!15%

(fh)

Bye Mr. Big: Toxische Boyfriends sind keine Traummänner

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

ZDF-"Fernsehgarten": Jetzt ist klar, was hinter Mockridges Skandal-Auftritt stecken soll

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Edeka kontert im Discounter-Streit: "Hallo ihr süßen Lidl-Mäuschen"

In der (Werbe-)welt der Discounter ist gerade ganz schön was los. Der Grund: Lidl hat in seiner jüngsten Plakatkampagne Anfang vergangener Woche eine ganze Reihe an Konkurrenten auf die Schippe genommen und damit ein regelrechtes PR-Duell der Discounter entfacht. Nun hat sich Edeka eingeschalten und damit eine neue Werbe-Runde entfacht.

Das ist bislang passiert:

Und zwar mit einem Facebook-Video. Angekündigt wird das mit den Worten: "Lidl Deutschland, ihr sagt EDEKAdent. Wir sagen EDEKAdanke." …

Artikel lesen
Link zum Artikel