Sie lacht. Er nicht. Date vorbei.
Sie lacht. Er nicht. Date vorbei.imago-montage
Dating

7 Jodel-Anekdoten, die beweisen: Mach bloß keine Witze beim nächsten Date!

13.12.2018, 11:25

"Ach, komm schon, ich bin doch lustig!" Das war noch nie ein Argument für einen erfolgreichen Flirt. Zwar würde jeder Single von sich behaupten, dass er oder sie... 

  • a) Humor versteht. 
  • b) auch jemanden sucht, der ganz funny ist. 

Das Problem ist nur: Humor ist verschieden!

Animiertes GIFGIF abspielen

Es gibt nämlich so einige Dates in der Geschichte der Liebe, die einfach nur am Humor des einen Partners gescheitert sind. Zum Glück gibt es auf Jodel die gescheiterten Chronisten der Liebe – die dort fleißig aus ihrem missglückten Liebesleben berichten. 

Hier kommen unsere liebsten Beispiele von Dates, die wegen eines einzigen Witzes abschmierten!

Schade, Schokolade...

...

Der Spruch war eigentlich tres bien...

Dieser Witz jedoch eher unterirdisch

Brutal, Digger!

Schlechter Verlierer?

Das hätte sie auch lockerer nehmen können. Oder?

Themen
"Plötzlich trifft man die Ex beim Blinddate": Warum queeres Dating auch in der Großstadt kein Zuckerschlecken ist

Als ich mich mit 19 Jahren vor meinen Eltern als lesbisch geoutet habe, wohnte ich noch in einem kleinen hessischen Dorf, war unglücklich in meine beste Freundin verliebt und mir ziemlich sicher: Ab jetzt geht's nur noch bergab. Während der Schulzeit gab es tausend Anzeichen dafür, dass ich auf Frauen stehe und wenn ich meine alten Tagebücher aus dieser Zeit in die Hand nehme, frage ich mich, wie ich sie derart hartnäckig ignorieren konnte.

Zur Story