Leben
Filme und Serien

Game of Thrones: Diese 15 Memes zu Folge 4 bringen dich garantiert zum Lachen

Bild
Bild: HBO/Montage
Filme und Serien

Diese 15 "Game of Thrones"-Memes zu Folge 4 bringen dich garantiert zum Lachen

Die vierte Folge der achten Staffel von "Game of Thrones" ist mit Abstand die am schlechtesten bewertete der ganzen Serie. Was allerdings dafür gesorgt hat, dass die Memes dazu umso lustiger sind!
10.05.2019, 13:4710.05.2019, 16:57
Mehr «Leben»

Die große Schlacht um Winterfell liegt nur eineinhalb Wochen zurück und schon so vieles hat sich verändert. Nachdem jetzt mehrere Folgen alles in Winterfell versammelt war, was Rang, Namen und nicht den Vornamen "Cercei" hatte, ging es in Folge vier nach Königsmund.

Bild
Bild: HBO

Soweit, so sinnvoll. Doch was dort passierte, schockierte mich zuerst und machte mich im Anschluss einfach nur wütend. Damit war ich allerdings nicht alleine. Denn was zur vierten Folge an Memes durch das Internet gejagt wurde, kann man gut und gerne als absolutes Meme-Gold bezeichnen:

Jon, was hast du getan?!

Man muss kein Mathe-Genie sein, um das zu verstehen

Prioritäten, Bran!

Bild

Hallo? Ich wollte nur sagen 'Ich bin nicht glücklich!'

ICH. WÜRDE. WEINEN. VOR. FREUDE

Hihihihi

Bild
Bild: HBO/Montage

Sansa ist so gut im Geheimnisse bewahren wie ich

Let's get shit done!

Die "GoT"-Adaption von "Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit"

Hart aber wahr:

ZWEI!

Drogon war aber auch echt weit weg

Bild

UNO UNO, LOSER!

Bild
Bild: HBO/Montage

Entschuldigung! Aber das ist eine Frechheit hier!

Bild

Er hätte es wissen können

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Schlafen wir bei Vollmond schlechter? Was hinter dem Mythos steckt

Es ist eine Legende, die sich wacker hält: Viele Menschen sind sich sicher, dass sie bei Vollmond schlechter schlafen. Sie sprechen in dieser Zeit von Schwierigkeiten beim Einschlafen – teils sogar von schlaflosen Nächten. Aber was wissen wir wirklich über den Mythos des Mondes?

Zur Story