Denise äußerte sich in einer Fragerunde auf Instagram zu ihren

Denise äußerte sich in einer Fragerunde auf Instagram zu ihren "Bauer sucht Frau"-Kollegen. Bild: denise_munding31/instagram

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin schießt gegen Till Adam zurück: "Durch 10 Bumsshows gegangen"

Vor Kurzem zeigte RTL "Was ist auf den Höfen los?" und besuchte für die Show noch einmal die Kandidaten der jüngsten Staffel von "Bauer sucht Frau". Dabei ging es darum, wie es ihnen mittlerweile ergangen ist, beziehungsweise ob das in der Sendung gefundene Liebesglück weiterhin anhält.

Im Anschluss wurde insbesondere der Auftritt von Denise und ihrem Verlobten Nils heiß diskutiert. Auch Till Adam, der genau wie Nils auf Denise' Hof zu Gast war, äußerte sich und fällte ein vernichtendes Urteil. In einem Live-Chat auf Instagram mit ihren Fans kam die Bäuerin nun gleich auf mehrere ihrer Show-Kollegen zu sprechen – und teile hart gegen Till aus. Zudem stellte sie klar, wie denn nun ihr Verhältnis zu Patrick und Antonia ist.

Denise wettert gegen Till Adam

Reality-Star Till Adam prophezeite nach "Was ist auf den Höfen los?", dass die Beziehung zwischen Denise und Nils nicht lange halten würde und stichelte: "Ich habe mich schon nicht geirrt, als ich gesagt habe, dass es mit Sascha nichts wird und mit Nils wird es definitiv auch nichts." Zudem richtete er direkte Worte an Nils und fragte: "Wer möchte schon gerne die dritte Wahl sein? Warum gibst du dir das?"

Denise (32) aus Nordrhein-Westfalen versucht in einem Zweier-Gespräch heraus zu finden, ob sie mit Bademeister Till (31) aus Schleswig-Holstein die gemeinsame Hofwoche zum näheren Kennenlernen verbringen möchte.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++

Zwischen Till und Denise hat es bei "Bauer sucht Frau" nicht gefunkt. bild: TVNow

Jetzt schoss Denise zurück und meinte auf die Nachfrage eines Zuschauers: "Nein, ich lass' mich nicht von Till ärgern. Irgendwelche gewaltigen Probleme scheint er ja zu haben. Vielleicht könnten wir ihm ja alle ein bisschen dabei helfen." Doch damit war es lange nicht getan, denn Denise legte kurz darauf noch einmal nach:

"Ich glaube, Till hat ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder so etwas. Der ist in 1000 Shows und will mir was erzählen, weil ich zwischen zwei Männern gestanden habe und mich nicht 'entscheiden' konnte. Das will er mir erzählen, der durch 10 Bumsshows gegangen ist und Hanna jedes Mal wieder vor den Kopf gestoßen hat."

Damit spielt Denise auf Hanna Annika an, die 2020 mit Till Adam an "Tempation Island" teilnahm und sich dort sogar mit dem Bademeister verlobte. Nach einem mutmaßlichen Seitensprung von ihm beendete sie jedoch die Beziehung. Denise erklärte nun, Hanna müsse "nur mit dem Finger schnippen", dann habe sie einen "wunderschönen neuen Mann", wogegen Till "bei Gott nicht der Oberadonis" sei. Ihr Fazit: "Ich hoffe, Hanna wird da auch wach und scheißt auf den."

Und damit war Denise noch immer nicht fertig. Abschließend polterte sie über Till: "Ich weiß nicht, was so ein Mann im Fernsehen zu suchen hat. Für mich ist das nur Gier nach Ruhm. Den interessiert auch alles andere nicht. Den interessieren auch nicht die Gefühle anderer."

Beef mit Antonia? Denise spricht Klartext

Kurz darauf hakte ein Fan nach, wie es momentan eigentlich zwischen Denise und Patricks Freundin Antonia steht. Zur Einordnung: Im Januar soll es nach einem Spruch von Patrick Streit zwischen dem Jungbauern und der 32-Jährigen gegeben haben.

Zuletzt machte Antonia dann bei Instagram eine Andeutung, die auf Denise' und Nils' Auftritt in "Was ist auf den Höfen los?" bezogen sein könnte: "Ich finde, das kommt auch glaubwürdiger rüber als bei manch anderen in der Show, aber ich möchte jetzt hier keine Namen nennen", verkündete das Model. Denise wiederum versicherte ihren Followern jetzt:

"Ich hab mit Antonia keine Probleme. Ich weiß auch nicht, warum das immer jeder gedacht hat. Ich hab ihr einfach meine Meinung gesagt, dass sie in meinen Augen keine Landwirtin ist, fertig."

Denise betonte, dass Antonia und sie einige Interessen teilen. Sie beide zum Beispiel mögen freizügige Fotos und stehen dazu, hob sie hervor. Aus diesem Grund sei auch sowohl sie selbst als auch Antonia "angegriffen" worden, wobei Denise zu ihrer Kollegin gehalten habe. "Ich finde nur nicht, dass sie in Patricks Leben passt. Das ist meine Meinung", hält sie noch einmal abschließend fest.

Antonia (21) aus Niedersachsen und Patrick (25) aus Baden-Württemberg sind ein glücklich verliebtes Paar.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet. +++

Antonia und Patrick wurden erst nach "Bauer sucht Frau" ein Paar. Bild: TVNow

Mit Patrick habe Denise "am Anfang noch Kontakt" gehabt, "bis er sich dann so geändert hat". "Warum auch immer", fügt Denise ratlos hinzu. Jetzt hätte sie durchaus gerne wieder Kontakt zu Patrick, allerdings nur unter einer bestimmten Bedingung: "Wenn er so wäre, wie er war, als ich ihn kennengelernt habe". Nähere Einblicke dazu, was zwischen ihnen eigentlich genau vorgefallen ist, gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin jedoch nicht.

(ju)

Nach Shitstorm gegen #allesdichtmachen: Jan Josef Liefers' Frau stellt sich hinter ihn

Die Video-Aktion #allesdichtmachen hat ganz schön für Wirbel gesorgt. Rund 50 Schauspielerinnen und Schauspieler äußerten sich am Donnerstag mit viel Sarkasmus kritisch über die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung.

Darunter war auch Jan Josef Liefers, der unter anderem sagte: "Schließlich wissen nur ganz wenige Spezialisten, was wirklich gut für uns ist." Der Clip endete mit den Worten: "Bleiben Sie gesund. Verzweifeln Sie ruhig, aber zweifeln Sie nicht."

Nach Veröffentlichung brach ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel