Unterhaltung

Bushidos Frau Anna-Maria über Drillings-News: "Anis schrie und weinte vor Freude"

Bushido und seine schwangere Frau Anna-Maria
Bushido und seine schwangere Frau Anna-Maria
Unterhaltung

Bushidos Frau zu Drillingen: "Anis schrie und weinte vor Freude"

17.06.2021, 17:2417.06.2021, 17:27
Mehr «Unterhaltung»

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria gaben zu Beginn des Monats bekannt, dass sie weiteren Familienzuwachs erwarten. Die beiden haben bereits vier gemeinsame Kinder und erwarten jetzt Drillinge. Im Interview in der "Bunte" beschreibt Bushido seine Gefühle rund um die erneute Schwangerschaft seiner Frau.

"Als wir es erfahren haben, bin ich schier ausgerastet vor Freude und hätte am liebsten die Ärztin und die ganze Praxis umarmt." Dabei hatte der Rapper wohl ein sehr gutes Auge. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung gingen alle von Zwillingen aus, der 42-Jährige entdeckte das dritte Kind noch vor der Ärztin:

„Dieser Moment war ganz besonders: Anis schrie und weinte vor Freude, die Ärztin war sprachlos und ich hatte einfach nur Panik. Inzwischen freue ich mich auch riesig auf unsere Wunschbabys.“

Bushido schwärmt weiter im Interview: "Wir haben ja bereits fünf Kinder, darunter zweieiige Zwillinge. Aber eineiige Drillinge ist der Wahnsinn. Das war schon immer mein größer Wunsch."

Dabei musste er bei seiner Frau fünf Jahre Überzeugungsarbeit leisten. "Sie war hin- und hergerissen. Letztes Jahr im Sommer willigte Anna-Maria dann endlich ein. Jetzt bekommen wir drei auf einen Schlag." Ob die Familienplanung damit vorbei ist? "Um Gottes Willen: JA!", sagt Anna-Maria.

Sarah Connor reagierte auf die Drillinge mit Humor

Bushidos Frau Anna-Maria ist die jüngere Schwester von Sängerin Sarah Connor. Die reagierte auf die Drillinge mit Humor: "Sarah hat sich kaputt gelacht und meinte, ich müsse immer alles toppen. Drillinge hat in unserer Großfamilie noch niemand."

Bushido und Anna Maria sind seit 2012 verheiratet und haben bereits vier gemeinsame Kinder. Dazu bringt Anna-Maria aus einer vorherigen Beziehung ein Kind mit in die Ehe.

Die 39-jährige ist für den 21. Juni vor Gericht als Zeugin geladen, um in dem Prozess gegen den ehemaligen Geschäftspartner von Bushido, Arafat Abou-Chaker, auszusagen. 2017 soll Abou-Chaker von Bushido eine Abfindung für die Auflösung der Geschäftsbeziehungen verlangt haben. Dabei kam es laut Anklage zu mehreren Straftaten. Auch die Brüder von Arafat stehen vor Gericht. Ein Ende der Gerichtsverhandlungen ist nicht in Sicht. Das Berliner Landgericht hat weitere Verhandlungstage bis zum 22. Dezember festgelegt.

(drob)

"Das ist dein Problem": Oliver Pocher poltert gegen Ex Sandy wegen ihrer Kinder

Im vergangenen Jahr wurde bekannt, dass die Ehe von Amira und Oliver Pocher gescheitert ist. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. In die Beziehung brachte der Komiker bereits drei Kinder. Zuvor war er schon einmal verheiratet und gab 2010 Sandy Meyer-Wölden das Jawort.

Zur Story