Hintertorkamera, Tor, Tornetz, Stadion Innenansicht, Froschperspektive, Allianz Arena Stadion, Fussballstadion, Tribuenen, Zuschauertribuene, Innenansicht, Architektur Rasen, innen, Arena, Licht Beleu ...
Auch die kämpfen um die Schale: Robert Lewandowski und Marco Reus. Bild: imago (montage watson)

Wer im Klassiker-Quiz mehr als 7 Punkte holt, ist jetzt schon Meister

06.04.2019, 14:3506.04.2019, 15:05

Der geschichtsträchtige Bundesliga-Klassiker steht vor der Tür: Bayern München spielt gegen Borussia Dortmund – der Tabellenzweite gegen den Tabellenersten. Aber kennst du den deutsche Clasico wirklich? Das testen wir jetzt mal:

Quiz

(kre)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Was kostet die Welt, Digger!"

Das bringt der WM-Tag: Argentinien muss gegen Polen zittern – Dänemark braucht einen Sieg
Die WM erlebt ihren 11. Turniertag. Hier erfährst du alles, was du über die heutigen Spiele wissen musst.

Die Socceroos hoffen auf den ersten Achtelfinal-Einzug bei einer WM seit 16 Jahren. Mit einem Sieg gegen Dänemark in Gruppe D wären sie sicher weiter, womöglich auch schon mit einem Unentschieden. Die Euphorie in der Heimat ist nach dem 1:0 im zweiten Gruppenspiel gegen Tunesien riesig. Die Mannschaft um Mittelfeldspieler Jackson Irvine vom Zweitligisten FC St. Pauli und Ex-Bundesliga-Profi Mathew Leckie ist qualitativ limitiert, tritt aber extrem leidenschaftlich auf und dürfte sich auch gegen Dänemark in jeden Zweikampf werfen.

Zur Story