Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star feiert innig mit Realitystar – Antonia setzt Zeichen

Antonia Hemmer
Antonia Hemmer ist seit kurzem wieder Single.Bild: Screenshot @antoniahemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star feiert innig mit Realitystar – Antonia setzt ein Zeichen

22.12.2022, 06:55
Mehr «Unterhaltung»

Vor rund einem Monat gaben Antonia Hemmer und Patrick Romer ihr Liebes-Aus bekannt. Die beiden lernten sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und später lieben. Als Paar gewannen sie in diesem Jahr "Das Sommerhaus der Stars". Doch während der Ausstrahlung gab es hitzige Diskussionen darüber, ob sich Antonia nicht besser von Patrick trennen sollte. Der Landwirte lästerte und stichelte nämlich immer wieder fies gegen die Make-up-Artistin.

Was letztlich zur Trennung führte, begründete die 22-Jährige so: "Wir haben beide festgestellt, dass sich die Beziehung einfach verändert hat. Es war keine Entscheidung von heute auf morgen, sich zu trennen, wir hatten sehr viele Gespräche." Sie sei froh darüber, dass kein böses Blut fließe. Nun tauchten auf Instagram Videos von einer Party auf. Darauf war zu sehen, wie Patrick mit einem Realitysternchen auf Tuchfühlung ging.

Diese Aufnahme stammt noch aus der Zeit von "Bauer sucht Frau".
Diese Aufnahme stammt noch aus der Zeit von "Bauer sucht Frau".Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Patrick Romer verbringt Abend mit Realitystar

Sabrina Mina, die aus der Sendung "Five Senses for Love" bekannt ist, veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal Aufnahmen von einem Besuch im World Club Dome in Düsseldorf. Auch Patrick Romer war mit von der Partie. Die beiden feierten hier mit anderen und ließen es sich gutgehen. Der Bauer legte in einer Videosequenz seine Hände um Sabrinas Hüften und biss ihr plötzlich in den Hals. Die Influencerin fing daraufhin an, laut zu lachen.

Patrick und Sabrina tanzten ausgelassen im Club.
Patrick und Sabrina tanzten ausgelassen im Club.Bild: Instagram/ Sabrina Mina

Statt sich mit einer männlichen Begleitung in der Öffentlichkeit zu zeigen, teilte Antonia vielmehr eine kryptische Nachricht auf ihrem Profil. Diese lautete: "Ich mag es, alleine zu sein. Um mich für dich zu gewinnen, muss sich deine Anwesenheit daher besser anfühlen als meine Einsamkeit. Du konkurrierst nicht mit einer anderen Person um mein Herz, du konkurrierst mit meiner Komfortzone und meiner Privatsphäre."

Antonia Hemmer veröffentlichte auf ihrem Kanal jetzt diesen Spruch.
Antonia Hemmer veröffentlichte auf ihrem Kanal jetzt diesen Spruch.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Derweil machte Patrick schon längst klar, dass er wieder bereit für eine neue Liebe sei. In einer Frage-Antwort-Runde gab er nämlich bereits Anfang Dezember an: "Auch, wenn die Trennung noch frisch ist, bin ich immer offen, jemanden Neues in mein Leben zu lassen. Klar hängt man gedanklich und emotional noch am Ex-Partner, aber Single-Sein gibt mir nichts. Ich teile lieber Momente und Erinnerungen."

"ZDF Magazin Royale": Jan Böhmermann feuert Schimpftirade ab

"Wir müssen morgen Abend mal reden. Vielleicht wird das unsere letzte Sendung auf diesem Sendeplatz", kündigte das "ZDF Magazin Royale" am Donnerstag auf seinem offiziellen Instagram-Account an. Der Titel "Ungelüftet" sollte auch in der Sendung am Freitag eine tragende Rolle spielen und zwar als Hashtag der Woche. Und keine Sorge: Das "ZDF Magazin Royale" wird auch weiterhin senden dürfen.

Zur Story