Was zur Hölle?! – Dieses Make-up ist richtig, richtig unheimlich

team watson

Optische Täuschungen kennt jeder – meistens sind es Bilder, die erst bei genauerem Hinsehen einen Sinn ergeben. Anders ist es bei der Make-up-Künstlerin Mimi Choi aus Kanada. Denn sie verwandelt Gesichter in Kunstwerke, die schockieren wie ein Horrorfilm: 

Video: watson/watson.de

Bist du noch wach?

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

So sehen Emojis im Real Life aus

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Diese Schnecke führt ein cooleres Leben als du

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

Fällt die Maskenpflicht jetzt auch in Deutschland? Epidemiologe warnt vor übereilten Schritten

Die bundesweite Corona-Inzidenz sinkt weiter: Inzwischen liegt sie bei 16,6 neuen Fällen auf 100.000 Menschen. Gesundheitsminister Jens Spahn verkündete am Montag gegenüber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe, man müsse über die Aufhebung der Maskenpflicht im Außenbereich nachdenken. Gerade mit dem Gedanken an den bevorstehenden heißen Sommer dürfte diese Lockerung viele Menschen freuen.

Damit würde Deutschland den Weg Dänemarks beschreiten: Dort müssen Bürger und Bürgerinnen künftig nur …

Artikel lesen
Link zum Artikel