Unterhaltung
Prominente

Mats Hummels: Vielleicht-Ex plötzlich im Brautkleid

Lisa Marie Straube wurde 2021 eine Affäre mit Mats Hummels nachgesagt.
Lisa Marie Straube wurde 2021 eine Affäre mit Mats Hummels nachgesagt.screenshot instagram.com/lisa.straube
Prominente

Mats Hummels: Vielleicht-Ex plötzlich im Brautkleid – das ist der Grund

18.06.2022, 16:19
Mehr «Unterhaltung»

Was läuft zwischen Lisa Marie Straube und Drake? Vergangenes Jahr wurde der Dortmunder Tischtennis-Spielerin eine kurze Affäre mit Mats Hummels nachgesagt, nachdem die beiden bei einem See-Spaziergang in Dortmund gesehen worden waren. Beide äußerten sich jedoch nicht zu den Spekulationen – es bleibt also unklar, ob und was zwischen den beiden gelaufen ist.

In letzter Zeit wurde sie aber plötzlich weniger mit Mats Hummels, sondern mehr mit Superstar Drake in Verbindung gebracht. Aufmerksamen Usern war nämlich aufgefallen, dass der 35-Jährige der Sportlerin auf Instagram folgt. Noch dazu reiste Lisa Marie kürzlich nach Toronto, der Heimat des "God's Plan"-Interpreten. Außerdem veröffentlichte die 22-Jährige ein kurzes Video von sich, das sie in einer Küche zeigt. Einige Follower waren sich danach absolut sicher, Drakes Küche erkannt zu haben.

Wie die Verbindung zwischen der Deutschen und dem Weltstar zustande kam, blieb zunächst ungeklärt – bis jetzt. Nun ist endlich klar, warum sich Lisa Marie und Drake kennen. Zuvor sorgte die Dortmunderin allerdings noch ein wenig für Verwirrung.

Lisa Marie und Drake verheiratet?

Auf Instagram veröffentlichte Lisa Marie am Freitag plötzlich mehrere Bilder, auf denen sie in einem Brautkleid zu sehen ist. Auf einem weiteren Schnappschuss sitzt sie mit Drake an einer festlich gedeckten Tafel. Der Sänger trägt einen Anzug, beide schauen sich tief in die Augen. Dazu schrieb die Neu-Influencerin:

"Just Married."

Darüber hinaus verlinkte sie Drake mit einem Ehering-Emoji. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. "Sorg hier für keine Verwirrung" oder "Warum nicht im Dortmunder Standesamt?", lauteten zum Beispiel zwei Kommentare unter dem Posting. Weitere User gaben Lisa Marie zu verstehen, dass sie eine wunderschöne Braut sei.

Aber: Lisa Marie und Drake haben nicht tatsächlich geheiratet. Drake hat diese Woche den Musikclip zu seinem Song "Falling Back" herausgebracht und Lisa Marie ist neben anderen Frauen Teil des Videos, die Bräute spielen. In einer pompösen Zeremonie "heiratet" Drake nicht nur eine Frau, sondern gleich mehrere. Anschließend ist in dem Video eine rauschendes Hochzeitsfest zu sehen.

Das Lied "Falling Back" ist auf dem aktuellen Album "Honestly, Nevermind" des Sängers zu hören, das am 17. Juni veröffentlicht wurde.

Follower-Zuwachs dank Drake-Verbindung

Auch, wenn Lisa Marie nicht mit Superstar Drake zusammen ist, hat sich die Aufmerksamkeit gelohnt, die sie durch diese Verbindung bekommen hat. In kurzer Zeit konnte sie viele Follower dazugewinnen. Folgten ihr vor rund zwei Wochen noch 44.000 User, hat sie mittlerweile über 50.000 Anhänger auf Instagram.

Auch TV-Schaffende sind schon auf die Tischtennis-Spielerin aufmerksam geworden, doch bisher lehnte sie alle Angebote ab. "Die meisten kamen für mich definitiv nicht infrage. Ich war ja direkt raus bei Sätzen wie: 'Wir suchen partylustige und flirtfreudige Singles'", erklärte sie auf Instagram. Ob sie trotzdem mal im Fernsehen zu sehen sein wird, ließ sie allerdings soffen.

(swi)

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story