Netflix
Bild

Die "Greenhouse Academy"-Kids kehren für die dritte Season zurück. Bild: Netflix

3. Staffel "Greenhouse Academy" und 15 weitere Netflix-Neuheiten

Nieselregen und Herbstblues, draußen wird es so langsam richtig Bäh. Umso besser, dass Netflix uns auch in der kommenden Woche mit neuen Filmen und Serien für lange Gammel-Nachmittage auf der Couch versorgt.

Ein bisschen was zum Gruseln, ein bisschen was zum Kuscheln und ganz viel zum Lachen: Welche Neuheiten uns beim Streaming-Riesen zwischen dem 21. und 27. Oktober erwarten, haben wir euch im Folgenden aufgelistet.

Welche Filme sind neu bei Netflix?

22. Oktober: "Jenny Slate: Stage Fright" (Comedy)

In ihrem neuen Special verbindet Jenny Slate Stand-up mit dokumentarischen Elementen, um ihre Meinung über gebrochene Herzen, Einsamkeit und Geister loszuwerden.

23. Oktober: "Vogeltanz" (Doku)

Einige der majestätischsten Vögel der Welt vollziehen faszinierende Balzrituale – von prunkvollen Tänzen bis hin zum stolzen Präsentieren ihrer farbenfrohen Federn.

24. Oktober: "Daybreak" (Zombie-Comedy-Horror)

Der 17-jährige Außenseiter Josh hat sich gerade erst verliebt, da bricht der nukleare Winter aus. Jetzt sucht er in einer Welt voller Zombies und Gangs nach seiner Sam.

Trailer zu "Daybreak"

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck International

24. Oktober: "Grego Rossello: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten – Special" (Comedy)

Der argentinische Comedian Grego Rossello bringt das Publikum in einem neuen Stand-up-Special zum Lachen.

25. Oktober: "Dolemite Is My Name" (Tragikomödie)

Da er in Hollywood vor verschlossenen Türen steht, dreht Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) im Jahr 1975 auf eigene Faust den Blaxploitation-Spielfilm „Dolemite“.

Trailer zu "Dolemite Is My Name"

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

25. Oktober: "Der Biss der Klapperschlange" (Horror)

Eine alleinerziehende Mutter schließt irrtümlich einen Deal mit dem Teufel und muss bis zum Sonnenuntergang einen Fremden töten, um das Leben ihrer Tochter zu retten.

Trailer zu "Der Biss der Klapperschlange"

abspielen

Video: YouTube/Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

25. Oktober: "It Takes a Lunatic" (Doku)

In diesem inspirierenden Porträt des 97-jährigen Schauspiellehrers Wynn Handman, der das amerikanische Theater prägte, kommen auch viele seiner berühmten Schüler zu Wort.

Welche Serien sind neu bei Netflix?

23. Oktober: "Breakfast, Lunch & Dinner" (Koch-Doku)

Starkoch David Chang erkundet in jeder Folge mit Stargästen die kulinarischen Besonderheiten und Kulturen verschiedener Städte rund um den Globus.

25. Oktober: "Monzon" (Drama)

Diese spannende Dramaserie erzählt die Geschichte das argentinischen Boxweltmeisters Carlos Monzón, der nach dem gewaltsamen Tod seiner Frau unter Mordverdacht gerät.

25. Oktober: "Brotherhood" (Thriller)

Als eine Anwältin Mitte der 90er Jahre erfährt, dass ihr Bruder eine kriminelle Organisation leitet und nun im Knast sitzt, gerät sie an einen moralischen Scheideweg.

25. Oktober: 2. Staffel "The Kominsky Method" (Comedy)

Auch in der zweiten Staffel bringen sich Sandy Kominski und sein bester Freund Norman Newlander trotz der Herausforderungen des Älterwerdens oft zum Lachen.

Trailer zu "The Kominsky Method" (Englisch)

abspielen

Video: YouTube/Netflix

25. Oktober: "Wer kann, der kann! Frankreich" (Koch-Doku)

In Frankreich errichten Amateure mit einer Vorliebe für Katastrophen kulinarische Meisterwerke. Moderiert wird die Serie vom Komiker Artus und der Köchin Noémie Honiat.

25. Oktober: "Wer kann, der kann! Spanien" (Koch-Doku)

In Spanien geben sich Novizen beim Backen delikater Köstlichkeiten alle Mühe, Fiaskos zu vermeiden. Moderiert wird von La Terremoto de Alcorcón und Christian Escribá.

25. Oktober: "Krasse Pranks" (Comedy)

Ahnungslose Opfer erleben Gänsehaut, gefolgt von einem lustigen Aha-Moment. Moderiert wird diese Serie mit versteckter Kamera von Gaten Matarazzo („Stranger Things“).

25. Oktober: "Brigada Costa del Sol" (Crime-Drama)

Mitte der 70er Jahre steckte der Drogenhandel in Spanien noch in den Kinderschuhen. Diese Serie erzählt von der ersten Polizeibrigade, die dagegen angehen sollte.

25. Oktober: 3. Staffel "Greenhouse Academy": (Teen-Drama)

Nach den schockierenden Entwicklungen der letzten Staffel versucht die Greenhouse, wieder zur Normalität zurückzukehren. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Trailer zu "Greenhouse Academy" (Englisch)

abspielen

Video: YouTube/Netflix Kids & Family

Womit werdet ihr gepflegtes Binge-Watching betreiben?

(ab)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Release der 3. Staffel "The Crown" – und andere Netflix Specials

Der November auf Netflix startet royal, mit der neuen Staffel von "The Crown". Außerdem können wir uns auf Weihnachtsfilme und einen spannenden Abenteuerfilm freuen.

"The Crown" ist zurück mit königlichen Skandalen und Charakteren. Die neue Queen-Schauspielerin verkörpert Olivia Coleman. Coleman porträtierte auch schon in dem viel gelobten Film "The Favorite" eine englische Königin. Ihre Schwester (Prinzessin Margaret) wird von Helena Bonham Carter gespielt. In dieser dritten Staffel beginnt für die Queen ein neues Kapitel. Vieles ändert sich mit dem Amtseintritt des neuen Premiers Harold Wilson 1964. Auch ihr Sohn Charles steht vor einer schweren …

Artikel lesen
Link zum Artikel