Unterhaltung
Tiere

Tiere: Reiten unmöglich – Dieses Pferd ist die größte Drama-Queen

Weh mir!
Weh mir!bild:video: youtube/kritter klub
Unterhaltung

An diesem Pferd ist ein echter Schauspieler verloren gegangen

Nicht alle Pferde mögen es geritten zu werden, aber die meisten nehmen es einfach hin. Nicht so Jingang, der jedes Mal eine dramatische Sterbe–Szene inszeniert ...
22.10.2019, 17:31
Mehr «Unterhaltung»

Jingang, das Pferd ist etwas ganz besonderes, denn es hat eine ausgeprägte künstlerische Ader. An Jingang ist ein Schauspieler verloren gegangen, der immer dann zum Vorschein kommt, wenn jemand auch nur den Versuch wagt auf ihm zu reiten. Böse Zungen mögen jetzt behaupten, dass er wohl einfach unglaublich faul ist und sich durch seine dramatischen Performances vor der Arbeit drücken möchte, aber diese Aussagen würden seinen brillanten Fähigkeiten nicht gerecht werden!

Denn schauen wir uns einmal seine Darbietungen genauer an, bemerken wir sehr schnell Details, die nur einem wahrlich kreativen Kopf entsprungen sein können, einem echten Meister seiner Kunst.

Hier zum Beispiel der Klassiker, liegend, aber mit einem Bein weit in der Luft!

Bild
bild:video: youtube/kritter klub

Oder auch das vielleicht als Klischee verrufene Heraushängen der Zunge, das bei Jingang aber plötzlich wieder frisch und passend erscheint.

Bild
bild:video: youtube/kritter klub

Leider ist es immer so, dass großes Talent auch Neider mit sich bringt, und so passiert es auch Jingang: Andere Pferde und auch sein Besitzer, diese Kunstbanausen, zeigen sich unbeeindruckt von seinen Darstellungen...

"Es ist niedlich. Aber auch unartig."
Bild
bild: youtube/kritter klub

Aber Jingang ist das egal, er macht weiter und wird von Performance zu Performance immer besser, detaillierter, dramatischer!

Im Endeffekt tut er dies auch mit Recht, denn es wäre doch schließlich reine Verschwendung, wenn man auf diesem Pferd reiten würde. Jingang gehört auf die Leinwände dieser Welt und schon bald wird es dann heißen: And the Oscar Goes to....

Weil es so schön ist, gibt es hier natürlich noch das ganze Video!

(ks)

Elefanten retten Babyelefanten
Video: watson
RTL-Star Antonia Hemmer enthüllt wahren Grund für Trennung von Patrick Romer

Antonia Hemmer gilt mittlerweile als feste Größe im deutschen Reality-TV. Nach Auftritten bei "Couple Challenge", "Das Sommerhaus der Stars" und "Kampf der Realitystars" ist die 24-Jährige aktuell auf der Suche nach der wahren Liebe bei der Datingshow "Make Love, Fake Love".

Zur Story