Fußball
Chelsea v Bayern Munich UEFA Champions League Mounted and non mounted police clash with Bayern Munich supporters prior to the UEFA Champions League match at Stamford Bridge, London PUBLICATIONxNOTxINxUKxCHN Copyright: xDanielxHamburyx FIL-14159-0002

Englische Polizisten in Aufruhr. Bild: imago images / Focus Images

Medienbericht: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

Vor dem Spiel in der Champions League zwischen dem FC Chelsea London und Bayern München soll es laut Medienberichten von "Sky" und "Bild" zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Demnach sollen offenbar einige Anhänger des Rekordmeisters versucht haben, ohne Ticket in den Gäste-Block an der Stamford Bridge zu gelangen.

Wie die "Bild" berichtet, sei die Londoner Polizei eingeschritten und ging mit Pferden dazwischen. Weiter heißt es, dass einige Fans sich wohl verletzten. Mittlerweile soll die Situation wieder unter Kontrolle sein.

Ein Journalist der Deutschen Welle twitterte, dass es zu Verhaftungen gekommen sei.

(bn)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Als wir über unseren Verhältnissen lebten: Die schönsten Klopapier-Choreos

Die Corona-Pandemie verunsichert derzeit die ganze Welt. In Deutschland hat sie in nur wenigen Tagen den Alltag auf den Kopf gestellt: Schulen und Kitas wurden geschlossen, die Wirtschaft brach ein und in der Bundesliga wird erstmal nicht mehr gekickt. Eine der wohl skurrilsten Folgen der Corona-Pandemie ist der deutsche Klopapier-Fetisch.

Dass sogenannte Hamsterkäufe in Corona-Zeiten nicht nötig sind, und es weiterhin genug Waren in Deutschland gibt, hat mittlerweile schon so ziemlich jeder …

Artikel lesen
Link zum Artikel