Sport
Fußball

Chelsea - FC Bayern: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

Chelsea v Bayern Munich UEFA Champions League Mounted and non mounted police clash with Bayern Munich supporters prior to the UEFA Champions League match at Stamford Bridge, London PUBLICATIONxNOTxINx ...
Englische Polizisten in Aufruhr. Bild: imago images / Focus Images
Fußball

Medienbericht: Tumulte zwischen Polizei und Bayern-Fans vor dem Stadion

25.02.2020, 20:5925.02.2020, 21:06

Vor dem Spiel in der Champions League zwischen dem FC Chelsea London und Bayern München soll es laut Medienberichten von "Sky" und "Bild" zu "tumultartigen Szenen" gekommen sein. Demnach sollen offenbar einige Anhänger des Rekordmeisters versucht haben, ohne Ticket in den Gäste-Block an der Stamford Bridge zu gelangen.

Wie die "Bild" berichtet, sei die Londoner Polizei eingeschritten und ging mit Pferden dazwischen. Weiter heißt es, dass einige Fans sich wohl verletzten. Mittlerweile soll die Situation wieder unter Kontrolle sein.

Ein Journalist der Deutschen Welle twitterte, dass es zu Verhaftungen gekommen sei.

(bn)

FC Bayern: Steile These von Toni Kroos zur Roten Karte von Luis Díaz
Und wieder hieß der Sieger am Ende FC Bayern. Mit dem 2:1-Sieg gegen Paris St.-Germain, immerhin Titelverteidiger in der Champions League, gewannen die Münchner auch ihr 16. Pflichtspiel. Nur der Platzverweis von Luis Díaz trübte die Stimmung.
Der FC Bayern besiegt Paris St. Germain, am Ende spielt er die gesamte zweite Hälfte in Unterzahl. Trotz der Roten Karte für Luis Díaz konnte der Rekordmeister auf den ersten Rang in der Champions League springen. Diskussionen um den Platzverweis gab es dennoch.
Zur Story