Unterhaltung
Musik

Capital Bra: Fans von Capital Bra warten nach Überfall auf eine Antwort

Bild
bild: imago images / chrome orange / unsplash / watson-montage
Musik

Versprechen nicht eingelöst? Fans von Capital Bra warten nach Überfall auf eine Antwort

12.06.2019, 18:3112.06.2019, 18:37
Mehr «Unterhaltung»

Capital Bra wollte zwei jugendliche Fans, die vor über einem Monat überfallen wurden, mit lebenslangem freien Eintritt beschenken. Doch die beiden Fans warten immer noch auf eine Antwort des Rappers.

Am 1. Mai kam es vor einem Konzert von Capital Bra in Ravensburg zu einem Raubüberfall: Laut einem Bericht der "Schwäbische Zeitung" waren ein 13- und ein 15-jähriger Fan des Rappers von drei unbekannten Jugendlichen mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Auch in einem zweiten Fall sind jugendliche Fans vor der Halle von dem Trio attackiert worden. (schwaebische.de)

Die Angreifer wollten laut dem Bericht die begehrten Eintrittskarten der Fans für das Konzert erbeuten. Die jugendlichen Täter hätten damit gedroht, sie "abstechen" zu wollen. Bisher konnte die Polizei keine Tatverdächtigen ermitteln, wie ein Sprecher gegenüber der Lokalzeitung bestätigte.

Capital Bra äußerte sich bei Instagram damals wie folgt zu dem Fall:

"Ekelhaft so was zu lesen, es tut mir leid für die Geschädigten, kommt vorbei wann und wo ihr wollt zu meinem Konzert, ihr habt lebenslang freien Eintritt."
Capital Bra am 3. Mai, zwei Tage nach den Vorfällen.

Hier ein Screenshot aus seiner Story:

Bild
screenshot: instagram

Einer der betroffenen Jugendlichen habe Capital Bra daraufhin via Instagram eine Nachricht geschrieben. Doch laut dem Bericht der "Schwäbische Zeitung" gab es darauf bisher keine Antwort des Rappers. Auch Anfragen der Zeitung an Capi und seine Konzertagentur seien unbeantwortet geblieben.

Alles nur heiße Luft, oder hatte Capi noch keine Zeit zu antworten? Was meint ihr?

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Royals: Prinz Harry plant nächste London-Reise – aber nicht wegen Kate

Am 22. März veröffentlichte Prinzessin Kate in einer bewegenden Videobotschaft die tragische Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt sei. Auf einer Bank sitzend offenbarte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Derzeit befinde sie sich in der Anfangsphase einer vorbeugenden Chemotherapie, erklärte sie. William und sie hätten alles getan, was sie konnten, um dies im Interesse ihrer jungen Familie privat zu verarbeiten und zu bewältigen.

Zur Story