Best of watson

Wir ziehen blank – erkennst du unsere mega! coolen! Tattoos?

team watson

Wir haben uns in der Redaktion mal umgesehen und viel, bunte Haut gefunden. Hinter jedem Tattoo versteckt sich jemand aus unserem Team. Wir ersparen euch mal die "Bedeutung" jedes einzelnen.

Kennt man das nicht aus der "Unendlichen Geschichte"?

Oh cool, Gossip Girl...

Sehr süß! Das ist bestimmt von...

Was der Baum wohl bedeutet?

"Ohne meinen Kaffee, ohne mich!"

Einfach cool drauf.. Zu wem gehört das wohl?

Wetten, dass gehört zu...

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Analyse

"Menschen herabzuwürdigen war normal am Tisch der Trumps" – watson-Serie Teil 3

Donald Trumps Nichte, Mary Trump, rechnet in ihrem neuesten Enthüllungsbuch über den Präsidenten ab. watson hat die interessantesten Teile für euch zusammengefasst. Heute Teil 3 über die Erziehung Donald Trumps aus der Sicht seiner Nichte Mary.

Donald Trump scheint eine schwierige Persönlichkeit zu haben. Das bestätigen viele derer, die näher mit ihm zu tun hatten. Sie sprechen von einem narzisstischen, lernresistenten und teilweise kindlichen Charakter, der nur schwer mit der Würde des Amts des Präsidenten der Vereinigten Staaten vereinbar ist.

Dass das allerdings zuweilen nicht nur kuriose Blüten treibt, sondern wirklich gefährlich sein kann, zeigen Trumps jüngste Reaktionen auf die Corona-Pandemie. In den USA steigen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel