Game of Thrones: So sähen die Tinder-Profile von Jon Snow und den anderen aus

28.05.2019, 14:0228.05.2019, 14:14

Hallo, hallo! Schön, dass ihr hier seid und es euch offensichtlich ganz ähnlich geht: Auch wir können kaum von "Game of Thrones" lassen, ob es nun vorbei ist, oder nicht.

Den Schmerz über das Ende der Serie kann man aber ganz gut betäuben, zum Beispiel mit der Vorstellung, wie es wohl wäre, wenn Jon, Ned und Sam auf Tinder unterwegs wären. So hat es sich zumindest der US-Amerikaner Jeff Landry überlegt und entsprechende Profile auf seiner Facebook-Seite vorgestellt.

Und das Beste: KEINE SPOILER!

Ned Stark

Robert Baratheon

Ok. Alptraum. Ramsay Bolton

Bran Stark

Tywin Lannister

Jon Snow

Petyr Baelish

Samwell Tarly

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen

"Markus Lanz": Stegner bezeichnet Maaßen als Rechtsradikalen – Moderator geht dazwischen

Es war der Abend des Durcheinanders: Bei "Markus Lanz" am Mittwoch stritten sich die Gäste so emotional, dass häufig kein Wort mehr verständlich war. Selbst der Moderator kam am Ende zu dem Schluss, wie "anstrengend" dies war. Während sich der Journalist Wolfram Weimer an der Linken-Politikerin Katja Kipping abarbeitete, versuchte der Ex-Bundesvize der SPD, Ralf Stegner, alles, um seine eigene Partei zu loben. Dabei wich er auch vor radikalen Aussagen nicht zurück und warf der CDU vor, sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel