Filme und Serien
28.05.2019, 14:0228.05.2019, 14:14
Hallo, hallo! Schön, dass ihr hier seid und es euch offensichtlich ganz ähnlich geht: Auch wir können kaum von "Game of Thrones" lassen, ob es nun vorbei ist, oder nicht.
Den Schmerz über das Ende der Serie kann man aber ganz gut betäuben, zum Beispiel mit der Vorstellung, wie es wohl wäre, wenn Jon, Ned und Sam auf Tinder unterwegs wären. So hat es sich zumindest der US-Amerikaner Jeff Landry überlegt und entsprechende Profile auf seiner Facebook-Seite vorgestellt.
Und das Beste: KEINE SPOILER!
Ned Stark
"Hätte nur gern mal wieder einen Kopf." (Anm. "head" im Englischen auch Begriff für Blow-Job)
Robert Baratheon
"Meine Frau betrügt mich, bin also hier um es hier heimzuzahlen."
Ok. Alptraum. Ramsay Bolton
"Falls du denkst, ich möchte eine Beziehung, hast du nicht aufgepasst. Bin etwas kinky unterwegs, aber werde dich schon zwingen, es zu mögen. Freu' mich drauf, dir meine Hunde vorzustellen."
Bran Stark
"Suche nach jemandem, der mich rumschiebt und mir die Tür aufmacht...Und ich werde es MERKEN, wenn du interessiert bist."
Tywin Lannister
"Suche nach einer mächtigen Familie, mit der ich mich verbünden kann. Alle Untergebenen, bitte nach links wischen. P.S. Die Stories über meine Kinder sind nicht wahr!"
Jon Snow
"Suche nach einem Freefolk-Mädel, der ich in einer Höhle zeigen kann, wie gut ich untenrum küssen kann. Ich werde für dich sterben. Ernsthaft."
Petyr Baelish
"Bevor du nach links wischst, zeig' es bitte deiner Mutter und check, ob sie nicht vielleicht interessiert ist."
Samwell Tarly
"Ich habe mal einen Nachtwandler umgebracht, aber eigentlich lese ich vor allem gerne. Habe mal ein Geheimnis herausbekommen und es hat alles kaputt gemacht. Hab' ich schon gesagt, dass ich mal einen Nachtwandler getötet habe?"
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Emma Heming-Willis teilt regelmäßig Updates zum Gesundheitszustand ihres Mannes. Für eine Entscheidung steht sie nun erstmals in der Kritik, doch sie hat eine deutliche Antwort.
Seit der Diagnose von Bruce Willis' frontotemporaler Demenz im Jahr 2023 steht Ehefrau Emma Heming Willis im Zentrum der Öffentlichkeit. Nun sah sich die 47-Jährige gezwungen, auf Kritik zu reagieren, die sie nach einem viel beachteten TV-Special mit Diane Sawyer erreicht hat.