watson.de

Wir spielen Battlefield 5 – jetzt im Livestream

09.11.2018, 16:3209.11.2018, 16:42

Wir spielen Battlefield 5, zusammen mit "spieletipps" und den Kollegen von "GIGA GAMES":

Falls sich der Stream auf deinem Handy nicht öffnet, kannst du den Livestream hier auf Facebook verfolgen.

Wir haben FIFA 19 "ohne Regeln" getestet:

Video: watson/Benedikt Niessen, Gavin Karlmeier

Ex-Freundin von Luke Mockridge den Tränen nahe: "Sachen stehen im Raum, teilweise Lügen"

Vor einigen Tagen äußerte sich Luke Mockridge erstmals zu den Vorwürfen der versuchten Vergewaltigung, die seitens einer Ex-Freundin gegen ihn erhoben werden. Dabei beteuerte er seine Unschuld und erkläre, dass die Staatsanwaltschaft nach einer Anzeige zwar gegen ihn ermittelt hatte, jedoch den Verdacht nicht erhärtet befand und das Verfahren juristisch abgeschlossen sei.

Bei der Ex-Freundin handelt es sich mutmaßlich um die Journalistin Ines Anioli, gleichwohl ihr Name im Video nicht fällt. …

Artikel lesen
Link zum Artikel