Unterhaltung
Filme und Serien

"The Crown": Neue Fotos aufgetaucht – so sehen Charles und Diana bei Netflix aus

Elizabeth Debicki spielt in der fünften Staffel von "The Crown" Prinzessin Diana
Elizabeth Debicki spielt in der fünften Staffel von "The Crown" Prinzessin Diana
Filme und Serien

Charles und Diana bei Netflix: Erste Fotos aus der 5. Staffel von "The Crown"

20.08.2021, 13:25
Mehr «Unterhaltung»

Die ersten Bilder der neuen Staffel "The Crown" mit Dominic West und Elizabeth Debicki als Charles und Diana sind da. Auf Instagram gewährte die Produktion Einblicke auf die fünfte und vorletzte Staffel. Die Produktion hat gerade angefangen, 2022 soll sie dann auf Netflix ausgestrahlt werden.

In der neuesten Staffel werden die Hauptdarsteller von Prinz Charles und Prinzessin Diana ausgetauscht. Grund dafür: In den Staffeln zuvor wurde alles rund um die britische Königsfamilie in den 50er, 60er und 70er Jahren gezeigt. Jetzt geht es um die letzten unglücklichen Ehejahre zwischen Prinz Charles und Prinzessin Diana in den 90er Jahren – inklusive dem Rosenkrieg des Paares und dem tödlichen Unfall von Prinzessin Diana in Paris.

"Es ist ein wahres Privileg für mich und eine Ehre, an dieser meisterhaften Serie teilzunehmen, die mich von der ersten Folge an süchtig gemacht hat", erklärte Debicki zuvor in einem Statement. "Prinzessin Dianas Einstellung, ihre Worte und ihre Taten leben in so vielen Herzen weiter."

Zuvor wurde das britische Königspaar von Josh O'Connor und Emma Corrin gespielt. Beide Schauspieler wurden für ihre Rollen mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

(drob)

Joko und Klaas übernehmen ProSieben: Sendeplan irritiert

In der jüngsten Ausgabe von "Joko und Klaas gegen ProSieben" ist den beiden titelgebenden Showmastern der große Coup geglückt: Sie gewannen gegen ihren Heimsender und dürfen nun 24 Stunden lang das Programm bestimmen. Am 21. April 2024 haben sie von 0 Uhr bis 23.59 Uhr freie Hand.

Zur Story