Interview
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Interview

Du dachtest, du kennst Joko Winterscheidt? Als ob!

Hier verrät er 6 Geheimnisse

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Was hilft gegen Kater?

  • Abstimmen

81

  • Konterbier.26%
  • Pommes.15%
  • Über Jokos neue Frisur nachdenken.47%
  • Kater? Ich trinke nur Kurkuma Latte.10%

Und euer Geheimtipp gegen Kater? Schreibt ihn uns in die Kommentare!

Mehr Kater-Potential gibt's in unserer Serie "Wein doch": Julia will dich nicht umarmen!

abspielen

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

Gavin hat keinen Bock auf deine Beine:

abspielen

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum für Hartz-IV-Empfänger dunkle Zeiten anbrechen

Es war eine gute Nachricht für alle Hartz-IV-Empfänger, die im September verkündet wurde: Alleinstehende bekommen nach dem Regelsatz acht Euro mehr im Monat, Paare sechs Euro. Damit steigt der Betrag auf 432 Euro. Es ist nicht viel, aber für einen Hartz-IV-Empfänger könnte sich das unter Umständen bezahlt machen.

Es gibt aber auch schlechte Nachrichten: Die Strompreise werden im kommenden Jahr steigen.

Gut 400 Stromanbieter werden ihre Preise um durchschnittlich 5,5 Prozent anheben, wie das …

Artikel lesen
Link zum Artikel