Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Paar mit unerwarteter Ankündigung: "Endlich ist es raus"

Um die Beziehung von Antonia und Patrick aus "Bauer sucht Frau" gibt es immer wieder Gerüchte.
Antonia Hemmer und Patrick Romer sind bald wieder in einem neuen Format zu sehen.Bild: antonia_hemmer/instagram
Prominente

"Endlich ist es raus": "Bauer sucht Frau"-Paar macht überraschende Ankündigung

21.02.2022, 20:17
Mehr «Unterhaltung»

Diese beiden gehören zu den Traumpaaren von "Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer und Patrick Romer! Die Make-up-Artistin und der Jungbauer lernten sich in der 16. Staffel des Kuppelformats kennen und wurden nach der Show ein Paar. Wie es in ihrer Beziehung läuft, bekommt man auf Instagram mit. Auf der Social-Media-Plattform gewähren sie ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihre Fernbeziehung. Dort feierten sie vor Kurzem auch ihr Einjähriges. Doch wie gut funktionieren sie als Paar wirklich? Das können die "Bauer sucht Frau"-Stars bald in einem RTL-Format zeigen!

"#CoupleChallenge": Antonia Hemmer und Patrick Romer sind mit dabei

In welcher Show sie zu sehen sein werden, verriet Antonia Hemmer in ihrer Instagram-Story:

"Endlich ist es raus! Wir sind Teil der neuen '#CoupleChallenge'."

Und darum geht es in der Sendung: Sieben Paare, bestehend aus vier Liebespaaren und drei Freundschaftspaaren, treten in mehreren Challenges gegeneinander an und am Ende winkt eine Siegesprämie in Höhe von 100.000 Euro. Durch Fehler oder Nichtantreten der Aufgabe schrumpft die Gewinnsumme jedoch. Darüber hinaus gibt es auch Nominierungsrunden: Die Paare wählen zwei Couples aus, die in einer Exit-Challenge um ihr Weiterkommen kämpfen müssen, die Verlierer müssen die Show verlassen. Im Finale treten drei Paare gegeneinander.

Die dritte Staffel wird ab dem 3. März auf RTL+ zu sehen sein, wie auf dem offiziellen Instagram-Account des Formats diese Woche verkündet wurde. Außerdem sind nun alle Kandidaten bekannt. Neben Antonia und Patrick ist auch das "Ex on the Beach"-Pärchen Tommy Pedroni und Sandra Sicora mit dabei, genauso wie Ex-"Love Island"-Kandidatin Denise Bröhl und ihr Freund Michael Schüler. Außerdem ist die eheamlige "DSDS"-Kandidatin Arielle Rippegather am Start, die mit ihrem On-off-Freund Veron Didi antreten wird.

Neben den vier Paaren machen noch drei Freunde-Teams mit. Diese bestehen aus "Ex on the Beach"-Teilnehmerinnen Georgia Apostolou und ihrer besten Freundin Olivia Conrad, Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Calvin Kleinen macht mit seinem Bruder Marvin mit. Und auch Victoria Lukac und Laura Maria Lettgen, die man aus Reality-TV-Shows wie "Love Island" und "Are you the One? kennt, gehören zum Cast. Schauplatz der Staffel ist das eisige Finnland.

Diese "#CoupleChallenge"-Telnehmerin ist bei den Usern jetzt schon unten durch

Viele Trash-TV-Fans freuen sich über die diesjährigen Kandidaten, doch eine Teilnehmerin ist vielen ein Dorn im Auge: Reality-TV-Sternchen Olivia Conrad. Der Grund: In der Show "Ex on the Beach" beleidigte sie einen anderen Kandidaten aufs Übelste, weil er ihre BFF Georgia nach dem Sex einen Korb gab. Außerdem verpasste die Rothaarige ihm eine Ohrfeige.

Für viel User ist so ein Verhalten ein absolutes No-Go: "Gewalt hat im TV nichts zu suchen und Personen die sowas getan haben erst recht nicht", lautet unter anderem ein Kommentar auf Instagram. Und in einem anderen heißt es: "Dass Olivia eine Plattform geboten wird, finde ich wirklich schade, RTL sollte kein Mobbing und Gewalt unterstützen."

(swi)

RTL Zwei holt sich mit Reality-Show plötzlich böse Klatsche

Am 10. April ging "Kampf der Realitystars" auf RTL Zwei in eine neue Runde. Insgesamt treten 23 Prominente gegeneinander an und kämpfen um den Titel "Realitystar 2024". Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 50.000 Euro. Bereits zum fünften Mal führt Cathy Hummels als Moderatorin durch die Show. Ihr müssen sich die Promis bei der "Stunde der Wahrheit" stellen. Das Format wurde sogar 2022 mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Strand von Thailand findet das ganze Spektakel statt.

Zur Story