Unterhaltung
Musik

Loredana: Spekulation um Liebes-Comeback mit Mozzik – Fans haben weiteren Verdacht

Loredana (l.) und Mozzik: Bahnt sich bei den beiden eine Reunion an?
Loredana (l.) und Mozzik: Bahnt sich bei den beiden eine Reunion an? Bild: Instagram/Loredana
Musik

Spekulationen um Liebes-Comeback mit Mozzik – Loredana-Fans haben weiteren Verdacht

05.11.2020, 11:26
Mehr «Unterhaltung»

Loredana und Mozzik waren das Dreamteam der Deutschrap-Szene. Doch so schnell die Liebesgeschichte der beiden anfing, so schnell war sie auch wieder vorbei. Vor rund einem Jahr trennten sich die Musiker trotz gemeinsamer Tochter. Es folgte eine Schlammschlacht, die sie ganz in Rap-Manier in ihren Lyrics austrugen. Doch während es um Mozzik still wurde, droppte Loredana einen Hit nach dem anderen und wurde erfolgreich wie nie zuvor.

Noch in einem ihrer aktuellen Songs "Cheka" spricht sie davon, dass sie keine Zeit für Dates habe. Das sieht jedoch auf Bildern, die kürzlich von Loredana auf Instagram aufgetaucht sind, ganz anders aus.

Loredana und Mozzik zusammen im Hotel gesichtet

Hier ist sie nämlich mit keinem geringeren als Mozzik zu sehen – in einer Hotellobby im Kosovo. Auf dem Bild sieht man, wie sich Loredana fast schon liebevoll zu ihrem Ex-Mann, der auf einem Sessel sitzt, herunterbeugt und ihn anlächelt.

Dass Loredana und Mozzik sich nach dem Rosenkrieg wegen Töchterchen Hana zusammengerauft haben, war schon lange bekannt. Es ist auch nicht das erste Foto, das die beiden seit der Trennung gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigt – aber das erste sehr vertraute. Diese Tatsache heizt die Gerüchteküche nicht nur im Hinblick auf ein mögliches Liebes-Comeback an.

Foto heizt Gerüchte an: Ist Loredana schwanger?

Loredana soll nämlich bereits schwanger sein. Das wollen ihre Fans auf einem kürzlich geposteten Foto auf Instagram erkannt haben. Hier zeigt sich die 24-Jährige in einem weißen, Outfit. Doch trotz der teils umspielender Passform, könnte man eine kleine Rundung um den Bauch erahnen. Das jedenfalls glauben aufmerksame Follower, und so dauert es nicht lange, bis die erste Frage nach einer Schwangerschaft in den Kommentaren auftaucht.

Loredana verheimlichte erfolgreich erste Schwangerschaft

Fakt ist: Ihre erste Schwangerschaft machte Loredana nicht öffentlich, und sie verkündete die guten Nachrichten erst, als Tochter Hana bereits auf der Welt war – umso größer war die Überraschung bei den Fans. Sie schaffte es damals sogar, ein Musikvideo zu drehen, ohne auch nur ein Mal ihren Babybauch zu zeigen. Wenn "King Lori" eins kann, dann ist es, ihre Follower in die Irre zu führen.

(jbu)

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story