Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels teilt Video mit Ex Mats – ein Detail überrascht besonders

Cathy Hummels
Cathy Hummels teilte nun einen seltenen Moment auf Instagram.Bild: Screenshot / Instagram @cathyhummels
Prominente

Cathy Hummels teilt Video mit Mats – ein Detail überrascht

14.03.2023, 10:54
Mehr «Unterhaltung»

Wenn Cathy Hummels zuletzt etwas auf Instagram postete, fiel sie dabei meist dadurch auf, dass sie sehr viel Haut zeigte. Das brachte ihr häufig viel Kritik von ihren Follower:innen ein. Manche unterstellten ihr, sie hätte die Trennung von Mats Hummels nicht gut verkraftet. Andere sagten ihr geradeheraus, dass sie eine schlechte Mutter sei, weil sie nicht daran denke, welche Konsequenzen es für ihren Sohn haben könnte, dass sie solche Fotos auf Social Media postet.

Vielleicht auch deshalb hat Cathy sich nun dazu entschieden, ihr neuestes Video nur in ihrer Story zu teilen und das, obwohl die Aufnahme etwas ganz Besonderes ist.

Cathy Hummels: Shoppingausflug mit Mats

Zuletzt hatte Cathy wieder einmal viel Kritik für ihre Bilder einstecken müssen. Unter ihrem letzten Post, bei dem sie vor einer dunklen Holzwand posierte, sammelten sich viele böse Kommentare, ein Kommentator nannte sie gar "Cathy Fummels".

In ihrer Story zeigte Cathy sich nun in überraschender Gesellschaft. Dort postete sie einen Boomerang-Clip, in dem sie gemeinsam mit ihrem Ex Mats zu sehen ist. Die beiden sitzen auf einer Bank vor einem Feinkostgeschäft, umgeben von Tüten aus dem Laden.

Beide formen mit ihren Händen ein Kreuz vor der Brust und deuten mit zwei Fingern nach oben. Cathy bewegt dazu lachend ihren Kopf. "Ja, verdammt… geschieden, aber immer noch cool miteinander", schreibt sie zu dem Clip. Doch dass Cathy sich wieder einmal gemeinsam mit Mats zeigt, ist nicht das einzig Besondere auf dem Foto.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Denn in dem Text dazu erklärt sie, dass das Video ihr gemeinsamer Sohn Ludwig gemacht hat. Der Fünfjährige war also zusammen mit seinen Eltern in München unterwegs und hat die Gelegenheit genutzt, mal wieder beide gemeinsam vor die Kamera zu kriegen. Gut möglich, dass der Tag für Ludwig etwas ganz Besonderes war, weil er ihn mit Mama und Papa gemeinsam verbringen durfte.

Cathy und Mats Hummels sitzen zusammen auf einer Bank und machen mit den Armen Kreuz-Geste.
Ludwig Hummels durfte seine Eltern filmen.Bild: Instagram/Cathy Hummels

Kein böses Blut zwischen Cathy und Mats

Zuletzt hatte Cathy immer wieder betont, sie wolle sich darauf konzentrieren, sich ein neues Leben aufzubauen. Die Moderatorin hatte offen darüber gesprochen, dass ihr das alles andere als leicht fällt und das ein Prozess sei, an dem sie noch eine Weile lang arbeiten wird. Dass sie sich trotzdem immer wieder so harmonisch mit ihrem Ex zeigt, scheint für sie dazuzugehören, wie sie mit diesem Post auch noch einmal bestätigt hat.

Dass Cathy und Mats sich als Fotografen ausgerechnet ihren Sohn ausgesucht haben, verdeutlicht zudem, dass sie sich auch in Zukunft als Eltern gemeinsam für den kleinen Ludwig verantwortlich fühlen. Es ist also offenbar eine ganz andere Botschaft, die Cathy hier mit ihren Fans teilen möchte.

Netflix räumt seinen millionenschweren Blockbuster-Friedhof auf – fünf Jahre zu spät

Anfang März stellte der Regisseur Zack Snyder eine lustige Rechnung auf. Im Gespräch mit dem Podcaster Joe Rogan kalkulierte er, dass sein Netflix-Blockbuster "Rebel Moon" erfolgreicher gewesen sei als der Kino-Hit "Barbie". 90 Millionen Menschen hätten "Rebel Moon" bei Netflix geschaut. In Kinozahlen übertragen, würde das ein Einspielergebnis von 1,6 Milliarden US-Dollar ergeben – 200 Millionen mehr als "Barbie".

Zur Story