Unterhaltung
Stars

"Bachelor in Paradise": Twitter-User lästern über RTL-Show

Andreas und Jade im Gespräch.
Andreas und Jade im Gespräch.Bild: TVNOW
Stars

"Bachelor in Paradise" ist für Twitter Grund zum Lästern

03.12.2019, 21:4204.12.2019, 08:22
Mehr «Unterhaltung»

Ach, wie schön. Der Dienstagabend gehört dem Trash-TV. Bei "Bachelor in Paradise" ging es wieder hoch her. Neben viel Kuscheleien flossen Tränen und flogen die Fetzen. Natürlich durften auch nicht die super-deepen Gespräche à la "Ich genieße gerade den Ausblick" fehlen.

Und was wäre so eine schöne Trash-TV-Sendung, wenn wir nicht ein bisschen über das Wer-mit-wem und Ich-kann-es-nicht-fassen-dass-der-das-gesagt-hat lästern würden.

"Bachelor in Paradise": Was ist das eigentlich?
Insgesamt 33 Singles knutschen, zicken und prollen sich durch den "Bachelor"-Ableger. Nach ein paar Tagen im Thailändischen Inselträumchen folgt die "Nacht der Rosen".

Während in der einen Woche die Männer die Rosen vergeben (eine Rose pro Kandidat), sind in der anderen die Damen dran. Weil grundsätzlich entweder Männer- oder Frauenüberschuss herrscht, ist Stress vorprogrammiert.

Denn: Wer ohne Schnittblumen bleibt, muss gehen. Und weil stets neue Singles im Paradies einchecken, dreht sich das Liebeskarussell immer weiter. Irgendwie hat es RTL auch geschafft, Ur-"Bachelor" Paul Jahnke als Barkeeper und Dr. Sommer einzukaufen, aber das ist eine andere Geschichte.

Und weil es so schön ist, haben wir euch hier ein paar Reaktionen zusammengestellt. Viel Spaß!

(lin)

"Let's Dance"-Paar Luca Hänni und Christina Luft zofften sich wegen Schwangerschaftstest

Mit Renata und Valentin Lusin wurden vor wenigen Tagen zwei "Let's Dance"-Stars erstmals gemeinsam Eltern. Die Tänzerinnen Isabell Edvardsson und Christina Hänni sind aktuell noch schwanger. Innerhalb recht kurzer Zeit wächst die "Let's Dance"-Familie also massiv an.

Zur Story