Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star mit fieser Verletzung – "bin ein Wrack"

Julia Beautx mit Zsolt Sandor Cseke in der ersten Live-Show der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum. Köln, 24.02.2023 *** Julia Beautx with Zsolt Sandor Cseke in the first live sh ...
Julia Beautx meldete sich kurz vor der nächsten "Let's Dance"-Show mit schlechten Nachrichten.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

"Let's Dance"-Star Julia Beautx: Fiese Verletzung kurz vor der Live-Show

26.03.2023, 16:24
Mehr «Unterhaltung»

"Let's Dance" ist für die teilnehmenden Promis kein Zuckerschlecken, die regelmäßigen Proben mit den Profis haben es in sich. Demnach verwundert es kaum, dass unter der Woche hin und wieder auch Verletzungen vorkommen. Nun hat es Julia Beautx getroffen, die mit Zsolt Sándor Cseke tanzt. Einen Tag vor der Live-Show meldete sich in ihrer Instagram-Story mit schlechten Nachrichten.

Rippenverletzung bei "Let's Dance"-Star

"Ich weiß nicht, ob man an einem Gesicht erkennen kann, dass ich gerade fett geheult habe, aber: Eine hat sich was an der Rippe getan, ich sage nicht, wer", verkündet die Influencerin vielsagend. Gemeint ist natürlich sie selbst.

Julia klagt den Fans ihr Leid.
Julia klagt den Fans ihr Leid.Bild: juliabeautx/instagram

Die 23-Jährige kämpft mit starken Schmerzen und klagt ihrer Community ihr Leid. "Ich bin ein Wrack gerade", teilt sie in ihrer Story mit, und wird noch konkreter:

"Ich weiß nicht, ob ihr euch vorstellen könnt, wie krank weh das tut, aber jede Atmung geht ja irgendwie hier unten in den Bauchbereich rein, und jede Atmung tut so weh. Ich fühle mich wie eine Oma."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Julia Beautx massiv verägert

Besonders schlimm für Julia: Der anstehende Tanz mit Zsolt, ein Paso Doble, ist aus ihrer Sicht eigentlich ein absolutes Highlight. Eben darum möchte sie auch nicht aufgeben. Die Kandidatin ergänzt am Donnerstag: "Dieser Tanz, den wir morgen haben, ist so geil und macht mir so viel Spaß. Egal, wie starke Schmerzen ich habe, er wird durchgezogen. Ich ärgere mich trotzdem so krass."

"Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren?", hadert sie dementsprechend weiter mit ihrem Schicksal. Immerhin ist sie sich sicher: "Es wird trotzdem geil".

Nach Startschwierigkeiten hat sich Julia Beautx bei "Let's Dance" deutlich verbessert. Beim "Boys vs. Girls"-Special ergatterte sie zuletzt 28 Punkte. Den Paso Doble in Show fünf wird sie mit Zsolt zu dem Song "Everybody Wants to Rule the World" von Tears For Fears performen.

Dabei wird es für sie darum gehen, sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen – zumindest Joachim Llambi, der für seine strengen Urteile bekannt ist, dürfte bei seiner Wertung nämlich keine Rücksicht auf die Verletzung nehmen.

Schwere Vorwürfe gegen Netflix: Nutzte "Jennifers Tat" Fake-Bilder?

In den weltweiten Netflix-Charts steht "Jennifers Tat" auf Platz eins. In Deutschland schaffte es der Film auf den zweiten Rang, insgesamt wurde er bislang 18 Millionen Mal angesehen. Die Kritiken sind höchstens mittelmäßig, aber das ist eher unerheblich, denn "Jennifers Tat" erzählt einen True-Crime-Fall nach – und True-Crime funktioniert bei Netflix immer. Hauptsache, es knallt.

Zur Story