Unterhaltung
Stars

Corona: Heidi Klum putzt, Capital Bra macht Jokes – Promis trotzen Virus

Capital Bra, Rapper, buergerlich Vladislav Balovatsky *** Capital Bra rapper bourgeois Vladislav Balovatsky
Capital Bra hat seine ganz eigene Methode, mit dem Coronavirus umzugehen.Bild: imago stock&people
Stars

Heidi Klum putzt, Capital Bra macht Jokes – Promis trotzen Coronavirus

16.03.2020, 19:33
Mehr «Unterhaltung»

Weltweit haben sich inzwischen über 165.000 Menschen nachweislich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert, in Deutschland gibt es bereits über 6200 registrierte Fälle. Das Robert-Koch-Institut empfiehlt, dass sich Kontaktpersonen von Erkrankten für 14 Tage in häusliche Quarantäne begeben. Darüber hinaus rät die Behörde zu regelmäßiger Handhygiene und zu einem Mindestabstand von ein bis zwei Metern zu anderen Personen.

In diesen Tagen dürfen auch Prominente keine Corona-Sonderbehandlung erwarten. Wer kann, sollte zu Hause bleiben und seine Sozialkontakte größtmöglichst einschränken. Die deutschen Stars gehen mit diesen Empfehlungen allerdings sehr unterschiedlich um.

Rap-Überstar Capital Bra nimmt die Situation aktuell noch mit Humor. In seiner Instagram-Story zeigt er sich mit seinen Kumpels beim gemeinsamen Styling – in der Hand eine Klopapierrolle.

Heeey, willst du eine Rolle kaufen?
Heeey, willst du eine Rolle kaufen?Bild: Instagram/capital_bra

Capis Business-Idee: "Bruder, ich packe Klopapier in mein neues Boxset!" Der Plan für Rekordverkäufe könnte aufgehen – schließlich ist eine Rolle dieser Tage ja gefühlt gefragter als Gold.

Neverending story: Corona und Klopapier

Generell scheinen Prominente aktuell eine Faszination für Klopapier entwickelt zu haben. Heidi Klum, die sich gerade in selbst auferlegter häuslicher Quarantäne und von Ehemann Tom getrennt befindet, wartet noch auf das Ergebnis ihres Coronavirus-Tests.

Sie und ihre Kids vertreiben sich die Zeit mit einem Hausputz, wie Heidi in ihrer Instastory verrät. Und die Rollen-Keilerei geht auch ihr mächtig gegen den Strich:

Bild
Bild: Instagram/heidiklum

So schreibt die Vierfach-Mutter: "Die Toilettenpapier-'Krise' bestätigt, dass wir mehr Arschlöcher haben, als wir glaubten!"

Wenige Stunden später veröffentlichte Klum ein Video aus der Toilette – und nun schien sie ein ernsthaftes Problem zu haben. Aber seht selbst:

Heidis Schwager Bill Kaulitz ist derweil mit den Wocheneinkäufen beschäftigt, hat dafür extra Schutzkleidung angelegt. Auf Instagram zeigt er sich mit Mundschutz und Einweghandschuhen im Supermarkt.

Dazu schreibt er: "Wir brauchten Lebensmittel. Better safe than sorry! Schützt euch und andere! #verbreitetkeineKeime #seidnettzueinander."

Schauspieler und Produzent Til Schweiger dagegen plädiert dafür, aufgrund von Corona zu Hause zu bleiben.

Schweiger appelliert an seine Fans: "Leute, bleibt zu Hause. Seid umsichtig und helft allen, die Hilfe benötigen. Gerade den Älteren!"

Quarantäne-Tipps von Michelle Hunziker

Auch Moderatorin Michelle Hunziker befindet sich mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi und den Kindern in Corona-Quarantäne. Nachdem sie die ersten Tage noch im Bett liegen musste, fühlt sie sich mittlerweile wieder fitter, wie auf ihrem Instagramchannel zu sehen ist.

Bild
Bild: Instagram/therealhunzigram

Die Zeit vertreibt Hunziker sich mit dem Ausprobieren von neuen Salatrezepten – außerdem hat sie die Familienhunde ausgiebig gebadet und frisch frisiert.

Weitere Tipps für die häusliche Corona-Quarantäne gefällig? Hier erzählen Betroffene, wie sie die Zeit erleben und worauf Patienten achten sollten.

(ab)

Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story