Unterhaltung
Stars

Heidi Klum nimmt überraschend Tochter Leni zum "GNTM"-Dreh mit

Leni und Heidi Klum: Das Mutter-Tochter-Gespann befindet sich hier auf dem Weg zu den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel".
Leni und Heidi Klum: Das Mutter-Tochter-Gespann befindet sich hier auf dem Weg zu den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel". Bild: Instagram/ Heidi Klum
Stars

Heidi Klum nimmt überraschend Tochter Leni zum ersten "GNTM"-Dreh mit

10.11.2020, 08:30
Mehr «Unterhaltung»

Seit wenigen Wochen ist Jurorin Heidi Klum in Deutschland. Mit einem Privatjet reiste sie mit ihren Kids Leni, Lou, Johan und Henry sowie Ehemann Tom Kaulitz aus den USA an. Seitdem machen die Kaulitz-Klums Berlin unsicher, gehen mit den Hunden am Grunewaldsee spazieren oder schlendern gemütlich am Alexanderplatz entlang.

Doch rein zum Vergnügen ist die 47-Jährige natürlich nicht in der Hauptstadt, denn nun fand der erste Drehtag zur mittlerweile 16. Staffel der erfolgreichen Castingshow "GNTM" statt. In diesem Jahr finden die Dreharbeiten zur neuen Staffel aufgrund der Corona-Pandemie ausschließlich in Europa statt. Auf Instagram zeigt sie nun, dass sie zu den Dreharbeiten tatsächlich ihre älteste Tochter Leni mitgenommen hat. Auch Leni teilt anlässlich dessen gemeinsame Schnappschüsse mit ihrer Mama.

Heidi und Leni Klum starten mit den Dreharbeiten zu "GNTM"

Seitdem Heidi Klum in Berlin ist, bekommen die Fans ihre Tochter Leni immer mehr zu Gesicht. Normalerweise achtet die Mutter von vier Kindern stets darauf, dass die Privatsphäre ihrer Familie geschützt wird, doch mittlerweile gewährt Heidi immer mehr Einblicke in private Momentaufnahmen. Auf Instagram hat Tochter Leni bereits fast 200.000 Abonnenten. Zwar postet sie dort nur ausgewählte Fotos, doch in der Story teilt der Teenager gerne persönliche Schnappschüsse.

Bild
Bild: Instagram/ Leni Klum

Gerade posiert sie dort zusammen mit ihrer Mama Heidi im Auto. Die beiden sind auf dem Weg zum Set von "Germany's next Topmodel". Auch Heidi präsentiert die 16-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal und schreibt zu dem Beitrag: "Bring dein Kind mit zur Arbeit"-Tag." In einem Videoausschnitt sagt sie zu Leni: "Ich bin so aufgeregt, die ganzen neuen Models zu treffen. Leni, wirst du mir helfen?" Das lässt sich ihre Tochter nicht zweimal sagen und antwortet deutlich mit "Ja".

Angekommen am Set filmt Heidi in einem weiteren Clip die Outfits für die ersten Dreharbeiten. Auch einen Corona-Test muss sie noch machen, berichtet sie weiter. Später strahlt sie in einem roten Einteiler neben Leni, die sie nun laut der Aussage von Klum tatkräftig unterstützen wird, um das neue "GNTM"-Gesicht zu finden.

Bisher steht noch nicht fest, wann die neue Staffel startet und ob die Fans Leni tatsächlich auch im TV zu sehen bekommen werden. Abwegig ist es allerdings nicht, denn bei "Late Night Berlin" hatte sie neben ihrer Mama bereits ihren ersten TV-Auftritt, auch wenn der sich erstmal nur auf die Rolle des Publikumsgastes beschränkte.

(iger)

"LOL": Bizarre Aufpasser-Regel enthüllt

Fans von "LOL – Last One Laughing" dürfen sich auf neue Folgen freuen. Pünktlich zu Ostern fällt der Startschuss für die fünfte Staffel, die mit jeder Menge großer Namen aufwartet. Otto Waalkes, Hazel Brugger, Elyas M'Barek, Ina Müller, Michael Kessler, Premieren-Sieger Torsten Sträter und Olaf Schubert sind mit dabei.

Zur Story