Unterhaltung
Stars

Capital Bra bekommt Weihnachtsgeschenk von DFB-Star Julian Draxler

Capital Bra bei der Enthüllung seiner Wachsfigur im Madame Tussauds. Berlin, 08.07.2021 *** Capital Bra at the unveiling of his wax figure at Madame Tussauds Berlin, 08 07 2021 Foto:xN.xKubelkax/xFutu ...
Capital Bra flüchtete über die kalten Wintertage aus Deutschland. Im Urlaub erwartete ihn eine besondere Überraschung.Bild: imago images/Future Image
Stars

Mit diesem Weihnachtsgeschenk überraschte Julian Draxler Capital Bra

24.12.2021, 15:15
Mehr «Unterhaltung»

Seit 2018 hat Capital Bra 18 Nummer-1-Songs in die Charts katapultiert. Damit ist er – was die reinen Zahlen angeht – der mit Abstand erfolgreichste Musiker aller Zeiten in Deutschland.

Und seine Alben sprengten nicht nur deutsche Playlists, sondern übernahmen in ganz Europa ganze Mannschaftsbusse und Fußballkabinen. Viele internationale Top-Spieler bekannten sich öffentlich dazu, Fans des Deutschrappers zu sein. Neben Neymar, Kylian, Mbappé oder Kevin Prince Boateng zeigte auch Nationalspieler Draxler in der Vergangenheit, dass er Capi schon länger feiert. Die beiden sollen sogar privat in gutem Kontakt stehen. Nun hat der 28-jährige Fußballspieler Capital Bra ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Draxler supportet Capi mit PSG-Connection

Wie Capi in seiner Instagram-Story teilte, haben ihn ihm Urlaub auf Bali neben einem Trikot von Draxler auch eine streng limitierte Haarwachs-Box erreicht. "Danke für die Baba Geschenke, Bratan", freute sich Capi über die Überraschung seines Freundes Julian Draxler.

Bild

2020 gratulierte Draxler dem Rapper bereits bei Instagram zum Release seines Albums "CB7". "Capi, alles Gute zu deinem neuen Album. Ich hoffe, du hast wie immer sehr viel Erfolg", teilte Draxler direkt aus der PSG-Kabine mit. "Ich habe hier noch jemanden neben mir, der dir was sagen möchte." Es war niemand Geringeres als der brasilianische Superstar Neymar Jr., dem Capi 2018 einen Song widmete. "Capi, good luck for the new album Bro! See you soon."

Der sichtlich überraschte Rapper konnte sein Glück kaum fassen und antwortete prompt:

"Ich komme grade gar nicht klar. Danke für alles, danke an Mesut Özil, danke an Julian Draxler und danke Neymar. Ich liebe euch."

Musikalische Liebeserklärung an Mesut Özil

Auf Capi's siebten Solo-Album "CB7" widmete der 25-Jährige sogar dem Arsenal London-Kicker Mesut Özil und dessen Tochter Eda einen eigenen Song.

In "Eda Özil" rappt Capital Bra von seiner Freundschaft zu Özil und richtet sich mit folgenden Worten an dessen Tochter: "Eda Özil, willkommen auf dieser Welt / Für viele ist dein Papa sowas wie ein Held / Und ich schreib die Zeilen für dein Tagebuch / Mama und Papa lieben dich bis zum letzten Atemzug."

(abd)

Heftiger "The Masked Singer"-Absturz: ProSieben-Show ist nicht mehr zu retten

Im Frühling 2019 vermeldete ProSieben seinen Mega-Deal: Der Sender hatte sich die Rechte an einer gewissen südkoreanischen Erfolgs-Show gesichert, in der Prominente hinter gewaltigen Masken versteckt Songs performen. Ein Rateteam muss die Identität entlarven, das Publikum rätselt mit.

Zur Story