Fußball

Deutschland hat die Gruppe verlassen – Diese 6 Witze gehen grade bei WhatsApp rum

Bild

quelle: Pexels / watson.de Montage

team watson

Sind wir mal ehrlich. Solche Witze kommen bei Whatsapp natürlich nur von unseren Eltern. In dem Sinne: Liebe Grüße.

Hier war ein Photoshop-Gott am Werk!

Bild

quelle: whatsapp

Einfach nur WOW!

Bild

quelle: whatsapp

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben!

Jetzt wird's politisch

Bild

Quelle: Whatsapp

Unser absoluter Favorit!

Bild

Quelle: Whatsapp

Das Ausland freut sich!

Bild

quelle: whatsapp / binmitdabei

Und warum ist Deutschland jetzt wirklich ausgeschieden? Unsere Kollegen von t-online wissen warum und nein, mit dem Sportlichen hatte es nichts zu tun. 

Genug gelacht: So traurig sah die Mannschaft aus

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6

Nach Klima-Shitstorm für Kurz-Flug: DFB weist Fan-Kritik zurück

Am Sonntagabend spielt die deutsche Nationalmannschaft gegen die Schweiz. Das zweite Gruppenspiel der Nations League steht an. Nachdem die DFB-Elf vergangene Woche gegen Spanien in letzter Minute den Ausgleich kassiert hatte, soll dieses Mal ein Sieg her.

Doch eins kann man schon vor dem Spiel sagen: Die Reise nach Basel hat bereits jetzt viele DFB-Fans mächtig verärgert. In den sozialen Netzwerken kassiert die Löw-Elf aktuell einen mächtigen Shitstorm.

Der Grund: Die Mannschaft nahm für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel