Best of watson

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

"Hab ich mir mal gegönnt", "Mal was für mich tun" – jeder kennt diese Sätze. Macht ja auch Sinn, sich was Gutes zu tun. Doch während es dir immer besser geht, schreit dein Kontostand "HELP!". Also: Das passiert, wenn du dir wegen #Selfcare mal mehr gönnst, als nur einen Smoothie oder Supreme: 

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Selfcare heißt bei mir

  • Abstimmen

62

  • Smoothies, Bowls und Avocado19%
  • Currywurst, Bier, Füße hochlegen37%
  • Selfcare? Ist das nicht diese neue Creme von Nivea?40%

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Das ist die NSA!"

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

"Was kostet die Welt, Digger!"

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • why_so_serious 06.09.2018 11:01
    Highlight Highlight Der heutigen Gesellschaft geht es einfach zu gut! Wir haben leider nicht gelernt zu sparen, wie es unsere Vorfahren machten. Wir werden medial einfach zu sehr unter Druck gestellt und laufend verführt, sich etwas zu gönnen...

"Backpacker sind einfach nur respektlos" – Anna über verwöhnte Mittelstandskinder

Gerade mit deinem Rucksack auf dem Weg nach Südamerika?  

Artikel lesen
Link zum Artikel