"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

"Hab ich mir mal gegönnt", "Mal was für mich tun" – jeder kennt diese Sätze. Macht ja auch Sinn, sich was Gutes zu tun. Doch während es dir immer besser geht, schreit dein Kontostand "HELP!". Also: Das passiert, wenn du dir wegen #Selfcare mal mehr gönnst, als nur einen Smoothie oder Supreme: 

Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Selfcare heißt bei mir

Folgt uns bei Instagram und Facebook:

"Das ist die NSA!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Was beim Eisessen gar nicht geht

Video: watson/Lia Haubner, Julia Knörnschild

"Was kostet die Welt, Digger!"

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von …

Artikel lesen
Link zum Artikel