Netflix
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese 9 Dadjokes könnten von Phil Dunphy sein!

Das ist eine Liebeserklärung an unsere Väter und ihren Dad-Humor. 

24.05.18, 07:08 24.05.18, 13:12
Julia Knörnschild
Julia Knörnschild

Wir haben die besten Dadjokes in der Redaktion gesammelt. Dabei ist uns aufgefallen, dass Phil Dunphy von Modern Family der beste Serien-Dad ist. 

Unsere Väter (und Freunde) teilen den Humor mit Phil und wir haben die besten Dadjokes aufgelistet:

1. "Hast du dir die Spiderapp runtergeladen?"

giphy

2. "Aber ZZ - ziemlich zügig!" 

giphy

3. "Wenn dein Kopf nicht angewachsen wäre..."

giphy

4. "WMF – Wiedersehen macht Freude!"

giphy

5. "Du bist doch nicht aus Zucker!"

giphy

6. "Wirsing"

oder Tschö mit ö oder Ciao mit V.

giphy

7. "Die Firma dankt"

giphy

8. "Guten Abo!"

giphy

9. "Un cappuccino per favore"

giphy

Dadjoker sprechen natürlich fließend Italienisch im Urlaub am Gardasee.

Liebe Papas und auch liebe Dad-Joker, die noch gar kein Kind haben: Auch wenn ihr manchmal komisch seid... DANKE, dass es euch gibt!

Fallen dir noch mehr Dadjokes ein? Ab in die Kommentare damit!

Noch mehr zum Lachen gefällig?

10 Fehler, die du im Alltag machst – obwohl du es besser weißt

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

Von wegen Bienchen & Blümchen! 8 Dinge, die uns am Frühling nerven

13 Influencer, die noch verpeilter sind als du

Ein Abschiedsbrief an meine DVD-Sammlung

Diesen Trink-Typen wirst du am Wochenende wieder begegnen

11 peinliche Momente im Alltag, die wir alle schon erlebt haben

11 Leute, die ihren Online-Kauf zutiefst bereuen

14 Momente, in denen der Postbote zu weit gegangen ist

Weißt du, welcher Deutsche richtig reich ist? Mach den Test!

15 Orte, deren Einwohner noch schlechter Auto fahren als du

Bei diesen 13 Familienfotos bist du dankbar für deine Verwandten

Hört auf, mir beim ersten Date diese leidigen Fragen zu stellen!

5 Situationen, in denen Lukas Podolski alles egal war

Du willst irgendwann Kinder? Dann schau dir diese Bilder NICHT an! 

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nicht nur Maischberger – auch diese 4 Sendungen sollten sich ein Jahr Pause gönnen

Der deutsche Kulturrat würde den ARD- und ZDF-Talkshows gerne ein Jahr Pause verordnen.

Auslöser war die Maischberger-Sendung "Die Islamdebatte: Wo endet die Toleranz?", die einmal mehr zu einer Art Hardliner-Ping-Pong ausuferte. 

Tatsächlich sollte es nicht die Aufgabe von Talk-Shows im öffentlich-rechtlichen Fernsehen sein, mit populistischen Themen zu spielen. Die gemäßigten Stimmen sind in diesen Debatten regelmäßig unterrepräsentiert, obwohl sie immer noch für den Großteil der …

Artikel lesen