Sydney Sweeney hat hitziges Treffen mit Ex-Verlobtem: "Lass mich in Ruhe"
Seit mehreren Wochen zeigt sich Sydney Sweeney an der Seite des Musikproduzenten Scooter Braun, der vor allem durch seine frühere Zusammenarbeit mit Justin Bieber viel Aufmerksamkeit bekam. Die beiden zeigten sich bei gemeinsamen Abendessen sehr vertraut miteinander.
Eine Quelle sagte "Page Six" dazu vor rund einem Monat: "Es ist kein beiläufiges Verhältnis. Es ist ernst – Vollgas. Sie sind zusammen." Jetzt tauchen neue Bilder auf, die Sydney Sweeney überraschend mit ihrem Ex-Verlobten Jonathan Davino zeigen. Das Aufeinandertreffen soll allerdings hitzig verlaufen sein.
Sydney Sweeney trifft nach Abendessen ihren Ex-Verlobten
Ende März dieses Jahres wurde bekannt, dass sich Sydney Sweeney und ihr damaliger Verlobter Jonathan Davino nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt haben sollen. Nun zeigen Paparazzi-Fotos, die unter anderem "TMZ" veröffentlicht, dass die Schauspielerin wieder auf ihren Ex getroffen ist.
Laut des Berichts soll Sydney Sweeney zunächst in Los Angeles an einem Abendessen mit Freunden teilgenommen haben, im Anschluss sei sie schließlich auf ihren Ex-Verlobten Jonathan Davino gestoßen. Dies belegen Bilder, die von den beiden veröffentlicht wurden.
Die 28-Jährige ist auf den Aufnahmen regelrecht neben ihrem Ex in dem Autositz versunken, um sich offensichtlich vor den Paparazzi zu verstecken. So berichtet es auch das US-Portal.
"TMZ" erklärt zu der Situation, dass der "Euphoria"-Star nach dem Abendessen zunächst in ein Uber gestiegen sei. Nur wenige Blocks entfernt wäre sie allerdings abgesetzt worden. Letztlich sei sie danach in das Fahrzeug von Davino gestiegen, heißt es.
"Euphoria"-Star soll sich lautstark bemerkbar gemacht haben
Ein jüngstes Update zeichnet nun ein weiteres Bild über die unerwartete Begegnung des einstigen Paares. Eine Quelle soll sich nämlich währenddessen in der Nähe von Sydney Sweeneys Haus befunden haben, als der Hollywoodstar aus dem Auto gestiegen sei.
Der Insider sagt zu diesem Moment, dass Sydney Sweeney geschrien und gesagt hätte: "Ich glaube dir nicht. Bitte, geh, lass mich in Ruhe!"
Mit Blick darauf wird betont, dass ihr Treffen alles andere als eine Versöhnung gezeigt habe. Derweil wäre auch abzuwarten, wie es mit der Verbindung von Sweeney und Braun weitergehe.
