
Jenny Frankhauser ist nach einem bösen Kommentar von Oliver Pocher gegen die Kleins der Kragen geplatzt.bild: jenny_frankhauser/instagram
Prominente
08.02.2023, 11:2508.02.2023, 11:25
Das wohl größte Dschungelcamp-Drama ereignete sich 2022 abseits der eigentlichen Show: Peter Klein, der als Begleitung von Lucas Cordalis mit nach Australien gereist war, soll seine Frau Iris im Hotel mit Yvonne Woelke betrogen haben. Später kursierte sogar ein mutmaßliches Kuss-Foto von Woelke und Peter Klein im Netz, doch Woelke bestritt bei RTL, dass es am Flughafen zu einem Kuss gekommen sei: "Im Fahrstuhl war gar nichts. Ich hab ihm nur in die Augen geguckt, weil er geweint hat."
Auch Daniela Katzenberger reagierte bereits auf den Eklat. "Das war echt die Hölle. Das war wirklich, wirklich schlimm", erklärte sie. Sie sei irgendwann an einem Punkt gewesen, an dem sie gesagt habe, "nee, jetzt halte ich mich da mal raus".
Nun meldete sich Iris Kleins Tochter Jenny Frankhauser zu Wort, nachdem ein älteres Foto kursierte und für Verwirrung sorgte. Bei der Gelegenheit ging sie Oliver Pocher an, der das Bild hämisch kommentiert hatte.
Frankhauser poltert gegen Pocher
Das betreffende Foto von Iris und Peter Klein zeigt die beiden gemeinsam beim Essen am Tisch sitzend. Hat sich das Paar also wieder versöhnt? Tatsächlich handelt es sich um ein Missverständnis, denn die Aufnahme ist schon älter.
Dies wiederum wusste Oliver Pocher aber zunächst nicht. Er witzelte: "Toll, wenn man so bei Matsche Tortellini/Lasagne/Spaghetti aus der Aluverpackung wieder zueinander findet." Die Ansage war Frankhauser nicht entgangen – prompt platzte der 30-Jährigen der Kragen:
"Schön, wenn man so gar keinen Plan hat und nicht checkt, dass dies ein sehr altes Video ist. Aber hey, der Rubel muss rollen, nicht wahr, O.P.? Halte dich verdammt nochmal da raus, du hast so gar keinen Plan von nichts! Lass meine Mutter endlich in Ruhe!"

Jenny Frankhauser wettert gegen Oliver Pocher.bild: jenny_frankhauser/instagram
Im Anschluss veröffentlichte Frankhauser noch einen längeren Text, in dem sie ihre Situation verdeutlichte. Sie stellte klar, dass sie sich zurückhalte, dies aber nicht leicht sei, wenn ihrer Mutter "Unrecht getan" wird. "Ich bin ein gerechtigkeitsliebender Mensch und ich halte es kaum noch aus. Ich hoffe einfach nur, dass dieser Spuk nun aufhört", ergänzte sie. Es sei zudem "alles gesagt". Ihre Mutter müsse ganz allein entscheiden, was nun passiert.
Oliver Pocher rudert zurück
Derweil korrigierte sich Oliver Pocher. Er teilte das Bild der Kleins direkt noch einmal und meinte jetzt: "Auch, wenn dieses Bild nicht aktuell ist, erinnert es an die glücklichen Zeiten zurück!" Jenny Frankhauser dürfte das kaum besänftigen.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Nun bleibt abzuwarten, ob die Kleins womöglich doch wieder zueinander finden. Iris' Management offenbarte zumindest gegenüber RTL: "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert". Eine Aussprache sei "sehr lautstark und impulsiv" gewesen.
Katja Krasavice zählt hierzulande zu den erfolgreichsten Künstlerinnen. Mit ihrem Aussehen sorgt sie auch immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt gibt sie einen Einblick in ein unmoralisches Angebot.
Mit ihren Alben erobert Katja Krasavice immer wieder die Charts. Die Fans feiern sie für ihre auffälligen Looks und ihre Freizügigkeit. Dazu zählen ihre bunten Fingernägel und die knappen Outfits. Sie steht offen zu ihren Schönheitseingriffen und ist bekannt dafür, ihre Meinung zu sagen. Auf Onlyfans ist sie zudem besonders erfolgreich.