Bild

Jede Jacke oder Hose bietet kreativen Bastlern unzählige Möglichkeiten, sich zu entfalten. In den Levi’s® Tailor Shops kannst du deine Pieces direkt vor Ort von den Profis personalisieren lassen. Bild: levi's

Anzeige

Fünf coole Upgrades, die alte Klamotten zu Lieblings-Pieces machen

Meine Jacke: „Ich kann mich ändern, wirklich!“ Ich: „Okay, wir probieren es mit Upcycling. Wenn du danach immer noch langweilig bist, gehen wir getrennte Wege!“ Meine Jacke: „Klingt fair. Aber bitte lies vorher den Artikel!“

Klamotten werden entweder zu Lieblingsteilen – oder irgendwann durch neue ersetzt. Bei Levi's® steht nicht nur die Pieces der aktuellen Kollektion unter dem Motto „Buy Better, Wear Longer“, auch deinen alten Schrankbesetzern kannst du neuen Glanz verleihen. Die fünf coolsten Upcycling-Möglichkeiten für alte Jacken, Hosen und Shirts findest du hier.

Alles, was du in diesem Artikel siehst, können die Profis in den Levi's® Tailor Shops auch für dich erledigen und sie können noch unzählige Dinge mehr. Sie reparieren deine Jeans, schneidern sie um und verschönern sie. Wenn es notwendig wäre, könnten diese Königinnen und Könige des Improvisierens auch aus einem Reißverschluss und Schnürsenkeln ein schickes Abendkleid entwerfen. Hier findest du mehr Infos zu den Levi's® Tailor Shops.

Es werde Batik!

Selbst wenn du kein Batikfan bist, kannst du dir die Anleitung anschauen. Eigentlich geht es nur um ein paar schöne Farben, Muster und Klekse. Du brauchst dafür eine Maxi-LP, Stofffarbe und Handschuhe. Eine CD tut es bestimmt auch, aber Vinyl ist irgendwie cooler.

Bedazzle deine Jeans

Laut Aussage von Designerin Karla Welch handelt es sich bei Schauspielerin Busy Philipps um die Königin des Bedazzelns (bedazzle, deutsch: blenden). Zusammen zeigen sie in dieser Videoanleitung, wie man Blingbling richtig auf der Jeans oder Jeansjacke anbringt.

Frankensteins T-Shirt

Mit dieser DIY-Anleitung kannst du gleichzeitig deiner guten und deiner verschlagenen Seite Ausdruck verleihen. Zwei alte T-Shirts werden dafür sauber halbiert und dann mit Heat Tape wieder sorgfältig zusammengeschmolzen. Doktor Frankenstein wäre stolz auf euch.

Individueller Jeans-Rücken

Der Rücken einer Jeansjacke ist der perfekte Ort für Botschaften an deine Umwelt. Es muss nicht immer gesellschaftskritisch sein, ein schönes Design hilft deinen Mitmenschen bereits, etwas fröhlicher durch den Tag zu gehen. Im Video siehst du, wie ein Stück T-Shirt und eine Jacke zueinanderfinden.

Wenn dir das zu kompliziert war, kannst du dir auch im Tailor Shop online deine Levi's® Jeans-Jacke hier individuell zusammenklicken und bestellen.

Jeans reparieren mit einem schicken Stylo-Flicken

Über ein Loch in der Jeans wundert sich heute keiner mehr. Damit es wieder jemand tut, kannst du mit interessanten Stoffen deiner Hose eine spannende Metaebene geben. Die Expertin zeigt euch im Video, wie es geht.

Solche Reparaturen und Verschönerungen kannst du auch in den Levi's® Tailor Stores vornehmen lassen. In Deutschland findest du sie in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und München.

Custom gibt's auch online

Wenn du keinen Tailor Store in der Nähe hast, kannst du entweder selbst pimpen oder deine selbst designte Custom-Jacke direkt im Levi's® Online-Store bestellen.

Bei vielen Modellen hast du inzwischen die Möglichkeit der Personalisierung für einen geringen Aufpreis.

Bild

Wenn du zwei linke Hände hast, kauf es dir Custom im Shop und niemand wird verletzt. Bild: levi's

Nicht nur Jacken, auch Hoodies, Shirts und Taschen stehen zur Customization bereit. Schau mal rein und probiere die Styles und Möglichkeiten aus. Hier findest du alles, was sich individualisieren lässt.

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit Levi-Strauss Germany GmbH, Ludwigstr. 180 A, 63011 Offenbach erstellt.

Vorverkauf für Helene-Fischer-Konzert: Fans fassungslos wegen Ticketpreisen – Veranstalter reagiert

Viele Helene-Fischer-Fans dürften sich den 20. August 2022 dick im Kalender angestrichen haben – dann nämlich gibt die Sängerin ihr einziges Deutschlandkonzert im nächsten Jahr. Der Ticket-Vorverkauf startete am Donnerstag um 10 Uhr bei Eventim, doch für so einige Interessenten gab es ein böses Erwachen.

Die Ticketpreise für die XXL-Show in München sorgen gerade für einen echten Aufreger. Zwar können sogar auch Karten für eine Aftershow Party erworben werden, doch hier gibt es ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel