Deutschland
Bild

Bild: dpa Pool

Patientenmörder Högel geht gegen Urteil in Revision

Der vorige Woche zu lebenslanger Haft verurteilte Serienmörder und Ex-Krankenpfleger Niels Högel hat gegen diese Entscheidung des Oldenburger Landgerichtes Revisionsantrag gestellt. Das teilte die Pressestelle des Gerichtes am Dienstag mit.

(ll/dpa)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Davor sorgen sich die Menschen in Deutschland am meisten

Die Menschen in Deutschland sehen einer Umfrage zufolge den Klimawandel als größte Gefahr für Stabilität und Sicherheit auf der Welt an.

Den 1014 Befragten wurden zwölf Antwortmöglichkeiten vorgegeben. Die Umfrage fand zwischen dem 20. und 23. Dezember statt.

Interessant ist auch der Blick auf unterschiedliche Sorgen von Frauen und Männern. Bei den Frauen landet der Klimawandel mit 46,7 Prozent auf Platz eins, die Männer machen sich am meisten Sorgen über islamistischen Terrorismus (39,6 …

Artikel lesen
Link zum Artikel