Spiel war down: Mit diesen großartigen Memes haben sich Fortnite-Gamer die Zeit vertrieben

Über Stunden ging nichts mehr: Fortnite, wohl das beliebteste Online-Game der Welt, war mehr als einen Tag offline.

Die Gerüchteküche brodelte über. Klar war bald: Das Spiel würde in eine neue Season starten. Nun wissen wir: Fortnite kriegt ein neues Kapitel.

Der Publisher Epic startete das Spiel am Dienstag mit einer frischen Spielwelt neu.

Am Sonntagabend war die bisherige "Fortnite"-Insel nach dem "Saison-Finale" plötzlich in einem schwarzen Loch verschwunden und die Spieler blieben ratlos zurück. Und mit viel Zeit an der Hand.

Einige, auch prominente, Zocker vertrieben sich die Zeit im schwarzen Loch mit Memes. Hier eine Auswahl:

"Elon Musk kauft Fortnite und löscht es", schreibt... Elon Musk!

Well played...

Bild

Bild: Reddit

Niemand guckt vier Stunden auf ein schwarzes Loch...

Wer braucht schon Schlaf.

Die "Simpsons" haben es schon wieder gemacht.

Tja, die Kohle bleibt ja zum Glück gut investiert.

Bild

Bild: Reddit

La cucaracha

Bild

Bild: Reddit

"ICH BRAUCHE ANTWORTEN!"

Gesunder Look!

Wie geht's jetzt weiter?

Themen

Fortnite hat jetzt fast so viele Spieler wie Brasilien Einwohner 

Fortnite ist spätestens mit dieser Nachricht DAS Spiel. Vom Schulkind bis zum Sport-Star ist die Faszination so groß, dass der Survival-Shooter gerade zu explodieren scheint: 200 Millionen Spieler weltweit bekriegen sich momentan in den kleiner werdenden Kampf-Zonen. Das meldet Bloomberg.

Die Zahl der Fortnite-Spieler weltweit entspricht damit fast der Bevölkerung Brasiliens. Für Epic Games, den Spielentwickler, bedeutet das eine Steigerung von 60 Prozent der User im Vergleich zum Juni. Damals …

Artikel lesen
Link zum Artikel