Spiel war down: Mit diesen großartigen Memes haben sich Fortnite-Gamer die Zeit vertrieben

15.10.2019, 14:37

Über Stunden ging nichts mehr: Fortnite, wohl das beliebteste Online-Game der Welt, war mehr als einen Tag offline.

Die Gerüchteküche brodelte über. Klar war bald: Das Spiel würde in eine neue Season starten. Nun wissen wir: Fortnite kriegt ein neues Kapitel.

Der Publisher Epic startete das Spiel am Dienstag mit einer frischen Spielwelt neu.

Am Sonntagabend war die bisherige "Fortnite"-Insel nach dem "Saison-Finale" plötzlich in einem schwarzen Loch verschwunden und die Spieler blieben ratlos zurück. Und mit viel Zeit an der Hand.

Einige, auch prominente, Zocker vertrieben sich die Zeit im schwarzen Loch mit Memes. Hier eine Auswahl:

"Elon Musk kauft Fortnite und löscht es", schreibt... Elon Musk!

Well played...

Bild: Reddit

Niemand guckt vier Stunden auf ein schwarzes Loch...

Wer braucht schon Schlaf.

Die "Simpsons" haben es schon wieder gemacht.

Tja, die Kohle bleibt ja zum Glück gut investiert.

Bild: Reddit

La cucaracha

Bild: Reddit

"ICH BRAUCHE ANTWORTEN!"

Gesunder Look!

Wie geht's jetzt weiter?

Themen

"Fortnite" macht mit neuem Modus einen auf "Minecraft"

"Fortnite"-Spieler haben am Donnerstag – pünktlich zu Nikolaus – einen neuen Modus vom Entwickler Epic Games geschenkt bekommen. Im neuen Kreativmodus können Spieler auf einer privaten Insel eigene Welten erschaffen. Jeder Spieler soll bis zu vier solcher Inseln erstellen können und dort zusammen mit seinen Freunden basteln können. Na, erinnert dich das auch an "Minecraft"? 

Laut "Epic Games" soll man in "Creative" unter anderem:

Und so bekommst du den neuen Kreativmodus:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel