Digital
Games

Fortnite: Mit diesen großartigen Memes haben sich Gamer die Zeit vertrieben

Digital

Spiel war down: Mit diesen großartigen Memes haben sich Fortnite-Gamer die Zeit vertrieben

15.10.2019, 14:37
Mehr «Digital»

Über Stunden ging nichts mehr: Fortnite, wohl das beliebteste Online-Game der Welt, war mehr als einen Tag offline.

Die Gerüchteküche brodelte über. Klar war bald: Das Spiel würde in eine neue Season starten. Nun wissen wir: Fortnite kriegt ein neues Kapitel.

Der Publisher Epic startete das Spiel am Dienstag mit einer frischen Spielwelt neu.

Am Sonntagabend war die bisherige "Fortnite"-Insel nach dem "Saison-Finale" plötzlich in einem schwarzen Loch verschwunden und die Spieler blieben ratlos zurück. Und mit viel Zeit an der Hand.

Einige, auch prominente, Zocker vertrieben sich die Zeit im schwarzen Loch mit Memes. Hier eine Auswahl:

"Elon Musk kauft Fortnite und löscht es", schreibt... Elon Musk!

Well played...

Bild
Bild: Reddit

Niemand guckt vier Stunden auf ein schwarzes Loch...

Wer braucht schon Schlaf.

Die "Simpsons" haben es schon wieder gemacht.

Tja, die Kohle bleibt ja zum Glück gut investiert.

Bild
Bild: Reddit

La cucaracha

Bild
Bild: Reddit

"ICH BRAUCHE ANTWORTEN!"

Gesunder Look!

Wie geht's jetzt weiter?