Digital
Whatsapp

Whatsapp: Neuigkeiten zu ersehnter Funktion – Unterschiede zwischen Android und iOS

Woman stranding outside and texting
Bild: E+
Digital

Whatsapp: Neuigkeiten zu ersehnter Funktion – Unterschiede zwischen Android und iOS

06.08.2019, 21:2206.08.2019, 23:22
Mehr «Digital»

Wenn dir Whatsapp im Dunkeln zu hell ist, hast du verschiedene Möglichkeiten: Du kannst eine Sonnenbrille aufsetzen, das Licht anmachen oder dein Handy einfach mal Handy sein lassen. Das alles macht natürlich keiner.

Die Lösung: Ein Darkmodus, oder ein Nachtmodus (die Meinungen und Gerüchte darüber, WIE der Modus, wenn er denn mal kommen wird, nun heißen soll, gingen über Monate hinweg auseinander).

Nun wissen wir: Für iOS wird die Funktion Darkmodus und für Android Nachtmodus heißen. Das ist aber auch alles ganz schön kompliziert. Das berichtet das Branchen-Blog wabetainfo.com, welches regelmäßig WhatsApp-Entwicklungen leakt nun.

Heute auch spannend:

Benutzen kannst du den abgedunkelten WhatsApp-Modus aber noch nicht. Wie wabetainfo.com weiter berichtet, befindet sich sowohl der Darkmodus, als auch der Nachtmodus nämlich noch in der Entwicklung. Wann er für iOS und Android in Gänze nutzbar ist, ist leider nicht bekannt.

(hd)

Das Ergebnis, wenn man Technik und alte Menschen kombiniert
1 / 21
Das Ergebnis, wenn man Technik und alte Menschen kombiniert
Yeah, Selfie-Time!
Schonmal ein Reverse-Spiegelselfie gemacht? Ich auch nicht.
Hier sind 19 Beispiele, in denen die Kombination von alten Menschen und moderner Technik, nicht erfolgreich gewesen ist.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin
Video: watson