Filme und Serien
Best of watson

Alita: Battle Angel, Sin City, From Dusk Till Dawn: Das denkt der Regisseur darüber

Filme und Serien

"Sin City"-Regisseur Robert Rodriguez über seine wichtigsten Filme

11.02.2019, 17:4613.02.2019, 17:59
Mehr «Filme und Serien»

Bruce Willis, Antonio Banderas, Jessica Alba, Danny Trejo, Salma Hayek, Quentin Tarantino, Eva Green und zuletzt Christoph Waltz: Wenn Robert Rodriguez eines von sich behaupten kann, dann, dass seine Filme vor Superstars nur so strotzen. 

Das ist nicht zuletzt deshalb möglich, weil er Meilensteine in der Filmgeschichte geschaffen hat und weil er schon seeeeehr lange mit Quentin Tarantino befreundet ist. 

Ab dem 14. Februar ist sein neuestes Stück in deutschen Kinos zu sehen: "Alita: Battle Angel". Die Manga-Adaption über ein zum Cyborg zusammengeschraubtes Mädchen, das zusammen mit ihrem Vater (Christoph Walz) herauszufinden versucht, warum sie Kämpfen kann wie die Profis, wurde weltweit mit großer Spannung erwartet.

Wir haben den Star-Regisseur in Berlin zum Interview getroffen und mit ihm über seine wichtigsten Filme und sein aktuellstes Werk gesprochen. 

Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner