"That's History, Man!" – so feiern die französischen Spieler den WM-Titel

Emily engkent

Video: watson/watson.ch

Die WM ist vorbei – was jetzt?

Fußball für Dummies, erklärt von einem Dummie

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Emmanuel Macron ist Jubel-Weltmeister

Video: watson/Lia Haubner

Real-Star Kroos "völlig überschätzt"? Diese Kritik lässt er nicht auf sich sitzen

Mit seiner Spielweise polarisiert Toni Kroos immer wieder. Der deutsche Nationalspieler in Diensten von Real Madrid ist sehr erfolgreich, aber nicht unbedingt für seine spektakuläre Spielweise bekannt. Bei vielen Kritikern ist gebürtige Greifswalder als Stehgeiger oder Querpass-Toni verschrien. Er spiele nur einfache Pässe über kurze Distanzen, und auch kämpferische und Führungsspieler-Elemente suche man bei seinem Fußballstil vergeblich.

Seit dem Jahr 2014 spielt Kroos bei den Königlichen aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel