Leben

++ NRW-Ministerpräsident Laschet: Lockdown im Kreis Gütersloh um eine Woche verlängert ++

Der Lockdown im Kreis Gütersloh wird um eine Woche verlängert. Das gab NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) am Montag bei einer Pressekonferenz bekannt. Es handle sich dabei um eine Vorsichtsmaßnahme. Der Lockdown im Kreis Warendorf wird demnach aufgehoben.

(pcl)

Themen

watson-Kolumne

Mutter-Kolumne: Warum mir Insta-Mums und Mumfluencer das Leben zur Hölle machen

"Schonungslos ehrlich" – die Mama-Kolumne ohne Insta-Filter

Eine Sache habe ich noch nie verstanden: Wieso meine Freundinnen und Bekannten, sobald sie Mutter wurden, ihre Profilbilder bei WhatsApp, Instagram oder Facebook durch die Köpfe ihrer Kinder ersetzten. Das Profil trägt doch deren Namen, also wieso kommuniziere ich jetzt plötzlich mit einem drei Monate alten Baby oder einem nackten Neugeborenen-Fuß?

Jaja, ich kann es mir schon vorstellen, das Bild ist süß und die Hormone sind gewaltig. Deshalb wird von vielen ein neu geborenes Baby bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel