Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action!

Präsentiert von
Branding Box
Einzigartig, knackig und lecker, so lässt sich das neue Produkt Risco von HOSTA am besten beschreiben. Unter dem Claim No Risco? No Fun! sorgt die neue Puffreistafel für jede Menge Spaß.
09.12.2019, 13:4309.12.2019, 16:51

Wenn du auf Action, Natur, einen Adrenalin-Kick oder Wellness stehst, bist Du in der Welt von Risco genau richtig, denn Schmecken und Erleben machen Risco so unverwechselbar.

Risco, die leckere Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis - unbedingt probieren, denn eine völlig neue und knackige Geschmacksexplosion wartet auf Dich. Nicht umsonst heißt es: No Risco? No Fun!

In einem attraktiven und einzigartigen Gewinnspiel bieten Dir Risco und Jochen Schweizer jede Menge Action rund um die knackige Tafel. Mitmachen kannst Du ganz einfach hier: www.risco-tafel.de. Ein Klick ins Glück genügt und vielleicht erlebst Du schon bald den ultimativen Kick bei einem spannenden Event.

Die Preise werden Dich begeistern! Mehr als 250 Jochen Schweizer Gutscheine und 20.000 Erlebniszuschüsse warten auf Dich sowie zwei Erlebniswochenenden in München für zwei Personen mit Besuch der Jochen Schweizer Arena. Also, jetzt testen und gewinnen!

Viel Erfolg wünschen wir Dir! Und wenn es nicht geklappt hat, versuch‘s erneut! Einfach probieren und Spaß haben, denn Du weißt: No Risco? No Fun!

Folgen der Coronakrise: Media Markt und Saturn schließen Filialen

Die Coronakrise hat die Elektronikhändler Media Markt und Saturn hart getroffen und der Konzern zieht Konsequenzen: Der Mutterkonzern Ceconomy bestätigt, dass im aktuellen Geschäftsjahr insgesamt 13 Filialen geschlossen werden sollen. Knapp 1000 Mitarbeiter dürften entlassen werden. Bereits in den vergangenen Monaten hatte der Konzern elf Filialen geschlossen.

"Lange Zeit galt das Credo: Mehr Fläche und mehr Produkte führen zu mehr Kunden und Umsatz. So einfach ist das heute nicht mehr", sagte …

Artikel lesen
Link zum Artikel