Leben
Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action! Hosta

Bild
Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action!

Präsentiert von
Branding Box
Einzigartig, knackig und lecker, so lässt sich das neue Produkt Risco von HOSTA am besten beschreiben. Unter dem Claim No Risco? No Fun! sorgt die neue Puffreistafel für jede Menge Spaß.
09.12.2019, 13:4309.12.2019, 16:51
Mehr «Leben»

Wenn du auf Action, Natur, einen Adrenalin-Kick oder Wellness stehst, bist Du in der Welt von Risco genau richtig, denn Schmecken und Erleben machen Risco so unverwechselbar.

Risco, die leckere Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis - unbedingt probieren, denn eine völlig neue und knackige Geschmacksexplosion wartet auf Dich. Nicht umsonst heißt es: No Risco? No Fun!

In einem attraktiven und einzigartigen Gewinnspiel bieten Dir Risco und Jochen Schweizer jede Menge Action rund um die knackige Tafel. Mitmachen kannst Du ganz einfach hier: www.risco-tafel.de. Ein Klick ins Glück genügt und vielleicht erlebst Du schon bald den ultimativen Kick bei einem spannenden Event.

Die Preise werden Dich begeistern! Mehr als 250 Jochen Schweizer Gutscheine und 20.000 Erlebniszuschüsse warten auf Dich sowie zwei Erlebniswochenenden in München für zwei Personen mit Besuch der Jochen Schweizer Arena. Also, jetzt testen und gewinnen!

Viel Erfolg wünschen wir Dir! Und wenn es nicht geklappt hat, versuch‘s erneut! Einfach probieren und Spaß haben, denn Du weißt: No Risco? No Fun!

Narzissten: Wie ich gelernt habe, mit ihnen umzugehen
Um mich herum waren lange Zeit gefühlt ausschließlich Narzisst:innen. Immer fragte ich mich: Warum ziehe ich die so magisch an? Und warum suche ich – bewusst oder unbewusst – den Kontakt zu ihnen?

Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen: Ich bin verdammt knapp an einer narzisstischen Störung vorbeigeschrammt. Ich hatte lange Jahre lang eine Art mentales Branding im Kopf, das mein Großvater mir eingebrannt hat. Ich erinnere mich, dass er mir schon als kleiner Junge immer und immer wieder sagte: "Wenn du erfolgreich bist, wenn du der Held bist, wenn du gut aussiehst, wenn du scheinst, wirst du geliebt. Wenn nicht, bist du in der Gesellschaft nichts wert." Ich habe das natürlich zunächst nicht verstanden, aber über die Jahre hinweg bekam ich mehr und mehr ein Gefühl dafür, was das zu bedeuten hatte.

Zur Story