Leben
Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action! Hosta

Bild
Anzeige

No Risco? No Fun! Pure süße Action!

Präsentiert von
Branding Box
Einzigartig, knackig und lecker, so lässt sich das neue Produkt Risco von HOSTA am besten beschreiben. Unter dem Claim No Risco? No Fun! sorgt die neue Puffreistafel für jede Menge Spaß.
09.12.2019, 13:4309.12.2019, 16:51
Mehr «Leben»

Wenn du auf Action, Natur, einen Adrenalin-Kick oder Wellness stehst, bist Du in der Welt von Risco genau richtig, denn Schmecken und Erleben machen Risco so unverwechselbar.

Risco, die leckere Tafel aus Milchschokolade mit karamellisiertem Puffreis - unbedingt probieren, denn eine völlig neue und knackige Geschmacksexplosion wartet auf Dich. Nicht umsonst heißt es: No Risco? No Fun!

In einem attraktiven und einzigartigen Gewinnspiel bieten Dir Risco und Jochen Schweizer jede Menge Action rund um die knackige Tafel. Mitmachen kannst Du ganz einfach hier: www.risco-tafel.de. Ein Klick ins Glück genügt und vielleicht erlebst Du schon bald den ultimativen Kick bei einem spannenden Event.

Die Preise werden Dich begeistern! Mehr als 250 Jochen Schweizer Gutscheine und 20.000 Erlebniszuschüsse warten auf Dich sowie zwei Erlebniswochenenden in München für zwei Personen mit Besuch der Jochen Schweizer Arena. Also, jetzt testen und gewinnen!

Viel Erfolg wünschen wir Dir! Und wenn es nicht geklappt hat, versuch‘s erneut! Einfach probieren und Spaß haben, denn Du weißt: No Risco? No Fun!

McDonald's stellt neues Sortiment vor: "Wir wollen unsere Gäste nicht erziehen"

Mit einem beherzten Satz springt Stefan Warweitzki über die roten Kordeln des abgesteckten Essensbereichs. Dahinter, fein säuberlich drapiert: Donuts und Muffins, Croissants und Franzbrötchen. Der Albtraum von Karl Lauterbach, das neue Frühstücks-Sortiment des Fast-Food-Riesen McDonalds. "Wir wollen das hier auf eine recht lockere Art machen", sagt Warweitzki. "Wir haben uns ziemlich viele Gedanken gemacht, was unseren Gästen besonders gut schmecken könnte."

Zur Story