Leben

Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

Bild

bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Was würdest du niemals im Auto machen?

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gute Nachricht

Forschern gelingt Durchbruch im Kampf gegen das Dengue-Fieber

Zika, Malaria, Dengue: Viele Krankheiten werden von Stechmücken übertragen. Das macht es besonders schwer, sich vor ihnen zu schützen. Die Insekten sind in der Regel klein, und meist bemerken wir sie erst, wenn es zu spät ist.

Während ein Stich hierzulande nur selten schlimme gesundheitliche Konsequenzen mit sich bringt, ist es gerade in den Tropen und Subtropen anders. Vor allem das Dengue-Fieber ist in diesen Regionen ein Problem. Nun gelang Forschern des World Mosquito Programs, einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel