Leben

Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

Bild

bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Umfrage

Was würdest du niemals im Auto machen?

  • Abstimmen

192

  • essen4%
  • trinken1%
  • Sex haben7%
  • rauchen47%
  • Ich würde alles im Auto machen. Alles!40%

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Babys ohne vollständige Hände geboren: Das ist über die mysteriösen Fälle bisher bekannt

Fehlbildungen an Händen von Neugeborenen in einem Krankenhaus in Gelsenkirchen geben Rätsel auf. Im Sankt-Marien-Hospital Buer wurden binnen weniger Monate drei Kinder mit deformierten Händen geboren.

Laut einer Hebamme, die zuerst auf die Fälle aufmerksam gemacht hatte, meldeten sich immer weitere Familien mit Babys, die Fehlbildungen an den Händen haben. Und dann wäre dann noch über 20 Fälle mit Babys ohne Hände in Frankreich.

Ein erster Überblick.

Am Freitag bezog das Sankt-Marien-Hospital …

Artikel lesen
Link zum Artikel