Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

20.03.2018, 14:1620.03.2018, 15:27
Bild
bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

  • 76 Prozent der Männer sind pro Sex im Auto
  • Bei Frauen sind es 56 Prozent

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

  • 18 Prozent der Deutschen schließen aus, im Auto ein ernstes Gespräch mit dem Partner zu führen
  • 10 Prozent würden im Wagen nichts essen
  • 15 Prozent nichts trinken
  • Nur 23 würden sich im Auto rasieren
  • Nur 41 Prozent rauchen im Auto

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Was würdest du niemals im Auto machen?
Themen
Date ist nett, aber nicht sexy: Kann körperliche Anziehung sich noch entwickeln?

Manchmal trifft man beim Dating auf einen Menschen, mit dem sich einfach alles richtig anfühlt: Stundenlang schwadroniert man über dieselben Serien, lacht über dieselben Memes und die Zeit verfliegt von Bar zu Bar – es fühlt sich an, als würde man sich schon kennen. Doch irgendetwas fehlt. Da ist kein Bedürfnis, näher zu rücken, den Nacken zu riechen oder sich anzufassen, ein Kuss scheint noch weiter weg.

Zur Story