Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

20.03.2018, 14:1620.03.2018, 15:27
bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

  • 76 Prozent der Männer sind pro Sex im Auto
  • Bei Frauen sind es 56 Prozent

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

  • 18 Prozent der Deutschen schließen aus, im Auto ein ernstes Gespräch mit dem Partner zu führen
  • 10 Prozent würden im Wagen nichts essen
  • 15 Prozent nichts trinken
  • Nur 23 würden sich im Auto rasieren
  • Nur 41 Prozent rauchen im Auto

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Was würdest du niemals im Auto machen?
Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn der Deutschlehrer Physik unterrichtet: Lehrerin erzählt von Folgen des Personalmangels

Mit Bayern und Baden-Württemberg hat inzwischen auch in den letzten Bundesländern wieder der Unterricht des neuen Schuljahres begonnen. Der Schulstart fiel allerdings mit einer aufsehenerregenden Meldung zusammen: An deutschen Schulen fehlen derzeit 40.000 Lehrer:innen.

Zur Story