Wenn du gerne Sex im Auto hast, bist du in guter Gesellschaft

Bild

bild: dpa

Denn 66 Prozent der Deutschen würden Sex im Auto haben. Das zumindest ist das Ergebnis einer neuen Umfrage des Marktforschungsinstituts Innofact. Je nach Geschlecht unterscheiden sich die Antworten aber:

Das Auto ist für die Deutschen wohl ein Sexsymbol. Aber es gibt noch mehr Zahlen.

Innofact hatte im Januar dieses Jahr 1004 Autohalter zwischen 18 und 65 Jahren befragt. (dpa)

Was würdest du niemals im Auto machen?

Themen

Discounter-Preiskrieg mit Lidl: Aldi versucht jetzt neue Strategie

Viele werden sich noch an die Preisschlachten der Discounter-Riesen im vergangenen Jahr erinnern, als die Mehrwertsteuer wegen der Corona-Pandemie vorübergehend von 19 auf 16 Prozent gesenkt wurde. Zum neuen Jahr ist die Steuer nun zurück auf Normalhöhe – und das Spiel um die richtige Preisstrategie geht in die nächste Runde.

Lidl und Netto warben zunächst damit, die alten, durch die niedrigere Mehrwertsteuer gesenkten Preise erstmal beibehalten zu wollen. Nun stellen jedoch beide Discounter, so …

Artikel lesen
Link zum Artikel