Leben
Best of watson

Coachella: Viel nackte Haut auf dem Festival dank Klebeband

Nichts zum Anziehen? Kein Problem – beim Coachella trägt man jetzt Klebeband

17.04.2019, 17:3017.04.2019, 17:30

Coachella. Das war dieses Festival, bei dem man früher noch mit Blumengirlanden im Haar und Hotpants auffallen konnte.

Nicht mehr.

Denn in diesem Jahr gilt: Klebeband und sonst nicht viel.

Das zumindest will Joel Alvarez, Designer aus den USA und bei Instagram als "Blacktapeproject" unterwegs, uns glauben machen. Auf seinem Account zeigt er, was seiner Ansicht nach in einer Post-Klamotten-Welt so getragen werden kann: nicht viel, aber mit Kleber.

Modell Alexis Michaud trägt auch Kleber.

Was sich User, die unter seine Posts kommentieren, zurecht fragen: Wie geht man so auf Toilette? Angeblich kann man die Bänder einfach zur Seite ziehen.

Naja. Wir sind skeptisch:

Joel, der sich selber "King of Tape" nennt, findet dass das Klebeband eine perfekte Möglichkeit bietet, die Konturen eines Körpers abzubilden. Man könnte auch sagen: Nackter geht ohne echte Klamotten kaum.

Klebeband statt Stoff: Gute Idee oder AUTSCH?!

(gw)

Kraken-Fortpflanzung: Oktopus-Tentakel spüren Eileiter per Hormon auf
Wie findet ein Oktopus beim Sex eigentlich den richtigen Eingang – obwohl er blind ist? Mit einem Superarm. Neue Forschung zeigt: Der Liebestentakel der Kraken ist schlauer als gedacht – und chemisch gesteuert.
In Literatur, Comics, Filmen und Serien finden Oktopoden statt. In Homers Odyssee zum Beispiel taucht einer als gewaltiges Seeungeheuer auf, das mit seinen Armen Schiffe in die Tiefe reißt. Auch H. P. Lovecrafts berühmte Figur Cthulhu ähnelt einer Mischung aus grünem Oktopus, einem Drachen und einer menschlichen Karikatur. Weil die Tiere so mysteriös sind, üben sie auf uns eine düstere Faszination aus.
Zur Story