Leben
BildBildBildBild

Bild: Thomas Concordia/Getty Images

"Forbes"-Liste: Das sind die bestbezahlten Models der Welt

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat die Top 10 der bestbezahlten Models der Welt ermittelt. Ausschlaggebend für die Rangfolge sind die Werbeeinnahmen und das Gehalt, zwischen Juni 2017 und Juni 2018.

Insgesamt erwirtschafteten die 10 Models einen Verdienst von 109 Millionen US-Dollar (rund 96 Millionen Euro). Hier seht ihr, wer auf Platz 1 gelandet ist. Übrigens: In diesem Jahr flogen Adriana Lima, Ashley Graham und Liu Wen aus der Liste, da sie unter 8 Millionen Dollar verdient haben – der Grenzwert für die Top 10.

Das sind die bestbezahlten Models der Welt

Diese Make-ups scheinen zu krass, um real zu sein

Video: watson/watson.de

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Wendler-Aussagen: Auch Laura Müller verliert jetzt offenbar RTL-Show

Am Donnerstagabend hat Schlagersänger Michael Wendler auf seinem Instagram-Account sein "DSDS"-Aus verkündet – und Verschwörungsmythen verbreitet. Mittlerweile haben sich viele wichtige Geschäftspartner von ihm getrennt.

Das Werbevideo mit Kaufland wurde gelöscht und auch die Sportbekleidungsmarke "Uncle Sam" hat sich von den Aussagen des 48-Jährigen distanziert. Die Zusammenarbeit wurde beendet.

Besonders folgenreich ist jedoch der Bruch mit RTL. Michael Wendler war eigentlich gerade auf dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel