BildBildBildBild

Bild: Thomas Concordia/Getty Images

"Forbes"-Liste: Das sind die bestbezahlten Models der Welt

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat die Top 10 der bestbezahlten Models der Welt ermittelt. Ausschlaggebend für die Rangfolge sind die Werbeeinnahmen und das Gehalt, zwischen Juni 2017 und Juni 2018.

Insgesamt erwirtschafteten die 10 Models einen Verdienst von 109 Millionen US-Dollar (rund 96 Millionen Euro). Hier seht ihr, wer auf Platz 1 gelandet ist. Übrigens: In diesem Jahr flogen Adriana Lima, Ashley Graham und Liu Wen aus der Liste, da sie unter 8 Millionen Dollar verdient haben – der Grenzwert für die Top 10.

Das sind die bestbezahlten Models der Welt

Diese Make-ups scheinen zu krass, um real zu sein

Video: watson/watson.de

Ausgerechnet! Dieses Produkt wird jetzt teurer

Im vergangenen Jahr waren die Toilettenpapier-Regale teilweise tagelang leer. Menschen machten vor allem zu Beginn der Pandemie Hamsterkäufe und legten sich einen Vorrat für den Notfall an. Derzeit ist das Produkt zwar nicht mehr so extrem gefragt, es könnte aber trotzdem schon bald teurer werden.

Denn nach den großen Herstellern Essity und Kimberly-Clark haben laut der "Lebensmittel-Zeitung" auch kleinere Produzenten angekündigt, dass die Preise für Toiletten- und Haushaltspapier aufgrund …

Artikel lesen
Link zum Artikel