Leben
Musik

Ariana Grande wendet sich ein Jahr nach Manchester an die Hinterbliebenen

Musik

Ariana Grande wendet sich ein Jahr nach dem Manchester-Attentat an die Hinterbliebenen

22.05.2018, 08:3122.05.2018, 08:39
Mehr «Leben»

Vor einem Jahr starben bei einem Terroranschlag auf das Konzert der Pop-Sängerin Ariana Grande 22 Menschen, 69 wurden verletzt. 

Am frühen Dienstagmorgen meldete sich die Sängerin zum Jahrestag des Unglücks von Manchester nun auf Twitter zu Wort. 

Übersetzt: "Ich denke an euch und jeden Tag. Ich liebe euch mit aller Kraft und schicke euch alles Licht und jede Wärme, die ich euch an diesem schwierigen Tag bieten kann."

Dazu verschickte die Künstlerin einen Bienen-Emoji. Die Biene ist auch ein Symbol der Stadt Manchester. Schon in ihrer ersten Single " No Tears Left No Cry" nach dem Terroranschlag im Jahr 2017 hatte Grande ihre Trauer verarbeitet. 

"Ain't got no tears left to cry" singt Ariana im Chor, und antwortet direkt: "So I'm loving, I'm living, I'm picking it up."

Die mutmachende Single "No Tears Left No Cry" soll Teil ihres vierten Albums sein, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

(pb)

Griechenland verschenkt nach Naturkatastrophe Urlaub auf Rhodos – auch an Deutsche

Auf der griechischen Insel Rhodos geriet 2023 ein großer Waldbrand außer Kontrolle. Er erreichte schnell dutzende Hotels, woraufhin rund 25.000 Gäste evakuiert werden mussten – darunter ungefähr 7000 Deutsche. Für die Bewohner:innen der Urlaubsinsel war dies fatal. Viele verloren nicht nur ihr ganzes Hab und Gut, sondern auch ihre Existenzgrundlage.

Zur Story