Bild

Macauley Culkin spielt alle Kevin-allein-zu-Haus-Videospiele – wie großartig ist das. screenshot: Youtube

Wie cool ist der?! Macaulay Culkin testet "Kevin – allein zu Haus"-Videospiele

"Kevin allein zu Haus" und "Kevin allein in New York" sin Kulturgut. Punkt. Das sollte nicht nur Kinder der 90er sagen. Die beiden Filme über den aus Versehen zuhause vergessenen Kevin McAllister, der die feuchten Banditen in die Flucht schlägt, war so ein bombastischer Erfolg, dass Schauspieler Macaulay Culkin schlagartig zum wohl berühmtesten Kind der Welt wurde. 

Leider lief es nach diesen Rollen schauspielerisch nicht mehr so, sodass man meinen könnte, dass Culkin einen Groll gegen die Filme hegen könnte. So wie One-Hit-Wonder häufig ihre größten Hits verfluchen, weil sie immer ihrem ersten Erfolg hinterher liefen. 

Dem scheint nicht so zu sein. Denn mit dem Youtuber "Angry Video Game Nerd" testet er zusammen ganz viel Retro-Videospiele zu "Kevin allein zu Haus" und schien sich nicht zu schade zu sein, einige ikonische Montagen aus den Filmen nachzuspielen.

Wer hätte gedacht, dass es so viele davon gibt!

abspielen

Video: YouTube/Cinemassacre

(tl)

7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs

Exklusiv

Verband warnt, dass Prostituierte in Schwarzarbeit gedrängt werden: Manchen Politikern "geht es nicht um Sicherheit der Sexworker, sondern um Moral"

Über kaum eine Branche scheiden sich die Geister wohl so sehr wie über die Prostitution. Einige würden sie gerne ganz abschaffen oder den Sex-Kauf im Sinne des sogenannten nordischen Modells unter Strafe stellen. Wieder andere halten die Legalität für die einzige Möglichkeit, um Prostituierten Sicherheit zu bieten und Menschenhändlern den Boden zu entziehen.

Die Corona-Krise hat diese Debatte weiter verschärft. Seit März 2020 sind sexuelle Dienstleistungen untersagt. Nur wenige Wochen im …

Artikel lesen
Link zum Artikel