14.04.2019, 13:0514.04.2019, 18:07
Mehrere Medienberichte sprachen am Sonntag von weltweiten Störungen bei WhatsApp, Facebook und Instagram. Netzwelt.de schreibt, es habe seit 12:34 eine Störung gegegben.
Die drei Online-Dienste des Facebook-Konzerns waren zeitweise nicht erreichbar. Betroffen seien vor allem Europa und Asien, allerdings gehe die Anzahl der Problemmeldungen durch Nutzer zuletzt deutlich zurück.
Siehe hier, der Ausschlag nach oben zeigt die User-Beschwerden:

Erst vor vier Wochen hatte Facebook einen der längsten Ausfälle erlebt, als viele Benutzer auf der ganzen Welt mehr als 24 Stunden lang Schwierigkeiten hatten, auf Facebook, Instagram und WhatsApp zuzugreifen.
Auch Allestoerungen.de meldet vermehrt User, die die Plattformen nicht erreichen können.
(as/rtr/mbi)
Die Ostsee erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit unter deutschen Urlauber:innen. Das ist auch auf Fischland-Darß-Zingst zu spüren. Doch nicht alle sind von der Entwicklung zu einem Touristen-Hotspot begeistert.
Warnemünde, Usedom oder Rügen – an beliebten Urlaubsorten mangelt es der deutschen Ostseeküste wirklich nicht. Eine Region, die sich seit einigen Jahren immer größerer Beliebtheit erfreut, ist Fischland-Darß-Zingst. Die nach eigenen Angaben "schönste Halbinsel Deutschlands" liegt zwischen Rostock und Stralsund und beeindruckt viele Urlauber:innen mit feinen Sandstränden, urwüchsigen Küstenwäldern und charmanten Fischerdörfern.