Leben
Filme und Serien

Star Wars 9 heißt "The Rise of Skywalker" – hier der erste Teaser, mit Lando!

Bild
Filme und Serien

8 Fakten zum ersten Teaser von "Star Wars: The Rise of Skywalker"

12.04.2019, 20:2612.04.2019, 21:12

Rey. springt. über. einen. Tie-Fighter! Liebe Jedi da draußen, der erste Teaser zum neuen Star-Wars-Film Episode IX wurde soeben veröffentlicht. Lasst eure "Game of Thrones"-Schwerter stecken und widmet euch der Macht!

Und das sehen wir in "Rise of Skywalker":

  • Rey wartet in der Wüste (Tatooine?) auf Kylo Rens Tie-Fighter und springt rüber.
  • Kylo Ren kämpft an der Seite von Sturmtruppen.
  • Er schweißt seinen seinen Helm erneut zusammen.
  • Lando Calrissian!!!
  • Mehrere Szenen, die im Setting von Tatooine spielen.
  • Rey umarmt Prinzessin Leia Organa. Samt Tränen (Schluchz!)
  • Eine riesige Panorama-Aufnahme von den Ruinen des Todessterns.
  • Und am Ende: Vor der Stimme "No one is ever really gone" hört man ein Lachen. Vielleicht gehört es dem eigentlich toten Snoke... oder etwa dem Imperator...?

Die Saga endet an Weihnachten. Wenn Disney diesen Teaser als ersten Appetitmacher vorausschickt, wird uns in den kommenden Monaten noch einiges erwarten.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
Wird es Tyrion?
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lando Calrissian ist pansexuell
Video: watson
Feminist Law Clinic: "Wer seine Rechte nicht kennt, kann sie schwer nutzen"
Wenn Frauen und queere Menschen in die Feminist Law Clinic kommen, geht es um Unterhaltsrecht, das Selbstbestimmungsgesetz und häufig um sexualisierte Gewalt. Die Gründerinnen erzählen, warum es die Einrichtung so dringend braucht.
Mit Gewalt gegen Frauen im Jurastudium ist es wie mit Schwangerschaftsabbrüchen im Medizinstudium: Das Thema kommt wenig bis gar nicht vor. Das hat fatale Folgen, denn somit ist es schwer, Anwält:innen zu finden, die sich darauf spezialisiert haben.
Zur Story