8 Fakten zum ersten Teaser von "Star Wars: The Rise of Skywalker"

12.04.2019, 20:2612.04.2019, 21:12

Rey. springt. über. einen. Tie-Fighter! Liebe Jedi da draußen, der erste Teaser zum neuen Star-Wars-Film Episode IX wurde soeben veröffentlicht. Lasst eure "Game of Thrones"-Schwerter stecken und widmet euch der Macht!

Und das sehen wir in "Rise of Skywalker":

  • Rey wartet in der Wüste (Tatooine?) auf Kylo Rens Tie-Fighter und springt rüber.
  • Kylo Ren kämpft an der Seite von Sturmtruppen.
  • Er schweißt seinen seinen Helm erneut zusammen.
  • Lando Calrissian!!!
  • Mehrere Szenen, die im Setting von Tatooine spielen.
  • Rey umarmt Prinzessin Leia Organa. Samt Tränen (Schluchz!)
  • Eine riesige Panorama-Aufnahme von den Ruinen des Todessterns.
  • Und am Ende: Vor der Stimme "No one is ever really gone" hört man ein Lachen. Vielleicht gehört es dem eigentlich toten Snoke... oder etwa dem Imperator...?

Die Saga endet an Weihnachten. Wenn Disney diesen Teaser als ersten Appetitmacher vorausschickt, wird uns in den kommenden Monaten noch einiges erwarten.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

1 / 7
Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen
quelle: hbo montage
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lando Calrissian ist pansexuell

Allein um die Welt: 19-jährige Pilotin will Weltrekord brechen

Wenn sie erst einmal abgehoben ist, werden da nur noch sie selbst und ihr Flugzeug sein – und die große, weite Welt. Mit 19 Jahren will die junge Pilotin Zara Rutherford die jüngste Frau werden, die alleine um die Welt fliegt. "In dem Moment, in dem ich abhebe, vergesse ich alles andere", erzählt Rutherford im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. Das sei das Beste am Fliegen. Am 18. August startete ihr Abenteuer von dem belgischen Ort Wevelgem aus.

Das Fliegen ist Zara quasi in die …

Artikel lesen
Link zum Artikel