Hier wird "GZSZ"-Fiesling Jo Gerner unter die Erde gebracht 😳

Kannst du dir "GZSZ" ohne Jo Gerner vorstellen? Für uns ist das ein absolutes No-Go! Doch RTL spielt diesbezüglich gerade hart mit unseren Gefühlen. Es geht um die Folge 6575 (Austrahlung am Freitag, 17.08.) und um die Frage: WAS ZUR HÖLLE PASSIERT MIT JO GERNER?

Es fing mit diesem Video an: 

Und Schauspieler Wolfgang Bahro befeuert auf seinem privaten Instagram-Account die Gerüchte: 

Das Ende einer Ära? https://www.instagram.com/p/BmST8fShXa5/?utm_source=ig_web_copy_link

Ein Beitrag geteilt von Wolfgang Bahro (@wolfgang_bahro) am

Die Fans reagierten entsetzt. Die Serie ohne ihren Fiesling? Niemals. Nun, einen Tag vor Ausstrahlung der mit Spannung erwarteten Folge, befeuert der Sender unsere Ängste weiter. 

Mit diesem Video, in dem Jo begraben wird: 

Doch die Fans sind sich einig: 

(hd)

Reaktionen auf Jos Serientod, Teil 1: 

Reaktionen auf Jos Serientod, Teil 2:

watson-Story

Impftermin abgesagt: So geht es jungen Menschen, die jetzt doch nicht geimpft werden

Die Impfungen waren der Hoffnungsschimmer in der Corona-Pandemie. Ende Dezember begann in Deutschland die offizielle Impfkampagne und vor allem diejenigen, die aufgrund ihrer Vorerkrankung oder ihres Berufs ein besonders hohes Risiko haben, an Covid-19 zu erkranken oder einen schweren Verlauf der Krankheit zu erleiden, fiebern schon lange auf ihre Impfungen hin. Doch erst lief die Impfkampagne nur schleppend an – und jetzt wurden die Impfungen mit dem Vakzin von Astrazeneca vorerst komplett …

Artikel lesen
Link zum Artikel